[Erledigt] Timex T80 x PAC-MAN 34mm goldfarben ungetragen

Diskutiere Timex T80 x PAC-MAN 34mm goldfarben ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Goldfarbene Timex T80 x PAC-MAN™ 34mm Stainless Steel Bracelet Watch Dies ist ein Privatverkauf unter...
U

Uhraholic

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Goldfarbene Timex T80 x PAC-MAN™ 34mm Stainless Steel Bracelet Watch
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die die Uhr zwar auch witzig fand, aber nicht tragen würde, deshalb muß Pac Man leider wieder gehen...

Zustand:
Die Uhr wurde nur ausgepackt und gestellt, die Folie auf dem Display wurde nie entfernt, die Uhr ist neuwertig!

Die Uhr wurde von mir bei Timex im September 2020 gekauft und hat noch die erweiterte Herstellergarantie bis 9/2022, die Unterlagen lege ich natürlich bei.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt ungetragen am goldfarbenen Stahlband, mit original Uhrenbox aus Plexi, Pac-Man-Außenkarton und Anleitung.

Preis und Versand:
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Konto, eine Zahlung per Paypal ist nicht möglich.

Der Festpreis inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands (Hermes) beträgt 65 Euro, bei Abholung in Berlin 60 Euro, kein Auslandsversand!

Technische Daten lt. Timex:
INDIGLO® Night-Light
Digital Chronograph Stopper bis 1/100 Sekunden
Alarmfunktion
Monat, Tag und Datum

Gehäusebreite: 34 mm
Gehäusematerial: Resin
Farbe: Goldfarben
Gehäuse Finish: Poliert
Gehäuse Form: Quadratisch
Gehäuse Größe: Full Size (Unisex)
Gehäuse Höhe: 10 mm
Ansatzbreite: 18 mm
Kristall/Linse: Acryl

Ziffernblatt Farbe: Digital
Zifferblatt Markierungen: Digital
Uhrwerk: Digital
Wasserfest: 30 Meter

Gruß aus Berlin! Alex

DSC07436.JPGDSC07437.JPGDSC07438.JPGDSC07439.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Timex T80 x PAC-MAN 34mm goldfarben ungetragen

Timex T80 x PAC-MAN 34mm goldfarben ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex T80 x PAC-MAN 34mm silberfarben ungetragen

[Erledigt] Timex T80 x PAC-MAN 34mm silberfarben ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex T80 x PAC-MAN™ 34mm Stainless Steel Bracelet Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Neue Uhr: Timex T80 Rainbow

Neue Uhr: Timex T80 Rainbow: Gehäuse: Resin Durchmesser: 34mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 65 USD Link: Timex T80 Rainbow 34mm Stainless Steel Bracelet Watch -...
  • [Verkauf] Timex Q x Hodinkee

[Verkauf] Timex Q x Hodinkee: Liebe Leidensgenossen, hiermit biete ich meine erst vorletzte Woche erworbene Timex Q Hodinkee limited Edition, zum Verkauf an. Die letzten 10...
  • [Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller

[Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage...