[Reserviert] Timex T2M513 (Automatik-Diver, Gangreserve, retrograder Monat)

Diskutiere Timex T2M513 (Automatik-Diver, Gangreserve, retrograder Monat) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch hier meine Timex T2M513 an, da ich die Uhr irgendwie nie trage. Automatik Werk (vermutl. Seagull) Gangreserve retrogrades Datum...

Jamboree

Themenstarter
Biete euch hier meine Timex T2M513 an, da ich die Uhr irgendwie nie trage.
  • Automatik Werk (vermutl. Seagull)
  • Gangreserve
  • retrogrades Datum
  • teilskelettiertes ZB
  • 60 Click- Lünette
  • verschraubte, signierte Krone ("T")
  • Glasboden mit Blick auf das verzierte Werk
  • Sekundenzeiger mit "T"
  • schwarzes Lederband mit "Timex"-Dornschließe (20mm)
  • 100m WD (10atm)
  • Durchmesser 43mm (ohne) bzw. 46mm mit Krone
  • Dicke 15mm

An der Uhr kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen, das Band ist von der Aufbewahrung im Uhrenkasten gut vorgekrümmt. Ich habe die Uhr vielleicht 2-3h getragen.
Lieferung in orig. Timex-Box.

Preis VB €120.-

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Jamboree

Themenstarter
Preissenkung auf €110 für diese fast ungetragene Uhr!

Jamboree

Themenstarter
Reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft! Thread kann ins Archiv.
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Grüße
Jamboree

Thema:

Timex T2M513 (Automatik-Diver, Gangreserve, retrograder Monat)

Timex T2M513 (Automatik-Diver, Gangreserve, retrograder Monat) - Ähnliche Themen

Timex Allied Three GMT: Beste Budget-Batman?: Um die Frage direkt zu beantworten: Ja. Also vielleicht. Wenn man mit Quarz und echt falschem GMT leben kann. GMT gehört ja zu den eher...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB079J1, MM200: Hallo zusammen, da ich mit meiner Frau einen Deal habe, was meine Uhren angeht (erst mal und ich muss den noch mal neu verhandeln ;) ), muss mich...
[Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] DeTomaso Tough Guy DT-ML103-C, Diver, Automatik mit Vollkalender: Hallo zusammen, ich verkaufe hier diese seltene DeTomaso Uhr (Stahlvariante), welche ich hier im Forum für einen Bekannten erworben habe. Als...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
Oben