[Verkauf] Timex T2M509

Diskutiere Timex T2M509 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe privat eine ca. 2 Jahre alte Timex Modell T2M509. Merkmale: Durchmesser ca. 39 mm Verschraubte Krone Lünette kann...
  • Timex T2M509 Beitrag #1
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Ich verkaufe privat eine ca. 2 Jahre alte Timex Modell T2M509.

Merkmale:
Durchmesser ca. 39 mm
Verschraubte Krone
Lünette kann nicht gedreht werden
Alltagstaugliche Gangwerte

Die Uhr wurde sehr selten von mir getragen, gelegentlich beim Schwimmen.
Sie sollte eigentlich ein Geschenk für eine Bekannte werden, aber die hat
sich für eine Funkuhr entschieden.

Das Original Lederband ist fast unbenutzt, ich habe sie an Kautschuk getragen.

Preis 50 EUR + Versand

p1090737.jpg

p1090738.jpg

p1030554w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Timex T2M509 Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Timex T2M509

Timex T2M509 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Pilot, Fliegerchrono Ref. 370607, Fullset, Tritium, Pyramidenband , top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC „der“ Fliegerchronograph Automatik, Ref. IW370607 am Pyramidenband Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Timex IQ Fly-Back Chronograph T2N700 mit Indiglo im military style: Hallo Uhrenfreunde, Meine Sammlung wird verkleinert. Jetzt zum Verkauf ein gepflegter Intelligent Quartz Fly-Back Chronograph der Marke Timex...
[Erledigt] Timex Expedition e-Tide-Temp-Compass (T49709) Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Herrenarmbanduhr Modell Expedition e-Tide-Temp-Compass mit der Referenz T49709) Dies ist ein...
[Erledigt] Porsche Design Chronotimer Series 1 Titan "Pure Blue": Verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne persönliche Garantie oder Rücknahme eine fast neue, 3 Tage getragene Porsche Design Chronotimer Series...
[Erledigt] QM SM8019ST "Type 2 Vietnam Military", Version ohne Logo: Hallo, zum Verkauf steht meine "QM SM8019ST" in der "Type 2"-Ausführung. Ausführung ohne Logo auf dem ZB :super: Made in China Vorbild für...
Oben