[Verkauf] Timex T2M509

Diskutiere Timex T2M509 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe privat eine ca. 2 Jahre alte Timex Modell T2M509. Merkmale: Durchmesser ca. 39 mm Verschraubte Krone Lünette kann...
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Ich verkaufe privat eine ca. 2 Jahre alte Timex Modell T2M509.

Merkmale:
Durchmesser ca. 39 mm
Verschraubte Krone
Lünette kann nicht gedreht werden
Alltagstaugliche Gangwerte

Die Uhr wurde sehr selten von mir getragen, gelegentlich beim Schwimmen.
Sie sollte eigentlich ein Geschenk für eine Bekannte werden, aber die hat
sich für eine Funkuhr entschieden.

Das Original Lederband ist fast unbenutzt, ich habe sie an Kautschuk getragen.

Preis 50 EUR + Versand

p1090737.jpg

p1090738.jpg

p1030554w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Timex T2M509

Timex T2M509 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Superman heritage 39mm: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Da ich mein Auge auf...
[Erledigt] Timex Marlin Handwound 34mm Blau: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet voran... daher biete ich hier meine schöne Timex Marlin zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
[Erledigt] Timex Expedition Scout TWC004500: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Expedition Scout TWC004500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] YEMA Superman 1963, Limited Edition: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine YEMA Superman 1963 Ausverkaufte Limited Edition 39...
[Erledigt] Valhalla of Norway Orm: Hallo, ich bin rein privater Anbieter und verkaufe unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine sehr schöne...
Oben