Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk?

Diskutiere Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen! Weiß jemand, welches Werk in dieser Timex-Automatikuhr verbaut ist? http://www.timex.de/T2D941.1126.0.html Wie steht's...
#3
M

matze787

Guest
Alles klar, dachte ich mir schon - dann kann ich ja gleich bei Ingersoll bleiben :wink:
 
#4
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
:( Schade, daß Timex bei Euch immer so schlecht abschneidet. Natürlich wurden die Uhren in Massen hergestellt, aber fertigt Seiko nicht auch auf Menge????
Zudem blickt Timex auf eine relativ lange Firmengeschichte zurück, was ebenfalls nicht von vielen anderen 1-2-3-tv oder E-Bay Uhren behauptet werden kann.
Persönlich muß ich aber sagen, daß die neuen Timex-Modelle mir auch nicht gefallen! Schön wäre gewesen, wenn Timex etwas in die Historie zurückgeschaut hätte. Ich bevorzuge die Modelle aus der Timex-Glanzzeit ( 60er - ende 70er Jahre). Die Haltbarkeit der Uhren aus dieser Zeit ist schon beeindruckend. Zumindest ich habe mit damit bisher nur Gute Erfahrungen gemacht.

Also: TIMEX = KULTMARKE ( obs gefällt oder nicht, schaut ansonsten mal über den großen Teich) :wink:

Und natürlich gilt wie immer: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Grüße,
Smokeboy-Joern
 
Thema:

Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk?

Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Timex The Waterbury Chronograph TW2P75500

    [Verkauf] Timex The Waterbury Chronograph TW2P75500: Hello. I am selling watch I bought 01.03, worn only few times, its like new. very good watch for the money, looks much more expensive, with box...
  • Timex Vitrine

    Timex Vitrine:
  • [Suche] TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er

    [Suche] TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er: Hallo, suche oben genannte Uhr in mindestens guten und auch funktionsfähigen Zustand. Freue mich über Angebote. MfG, Swizz
  • TIMEX Club

    TIMEX Club: Timex wurde 1854 in Waterbury, Connecticut gegründet. Die US-amerikanische Uhrenfirma wurde mit der Yankee-Taschenuhr um 1900 bekannt. In den...
  • [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008

    [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008: Verkauf wegen Nichttragens: - TIMEX Automatic-Werk 141 - Sekundenstopp/Handaufzug - 24h und Gangreserveanzeige - Mineralglassichtboden -...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Timex The Waterbury Chronograph TW2P75500

      [Verkauf] Timex The Waterbury Chronograph TW2P75500: Hello. I am selling watch I bought 01.03, worn only few times, its like new. very good watch for the money, looks much more expensive, with box...
    • Timex Vitrine

      Timex Vitrine:
    • [Suche] TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er

      [Suche] TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er: Hallo, suche oben genannte Uhr in mindestens guten und auch funktionsfähigen Zustand. Freue mich über Angebote. MfG, Swizz
    • TIMEX Club

      TIMEX Club: Timex wurde 1854 in Waterbury, Connecticut gegründet. Die US-amerikanische Uhrenfirma wurde mit der Yankee-Taschenuhr um 1900 bekannt. In den...
    • [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008

      [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008: Verkauf wegen Nichttragens: - TIMEX Automatic-Werk 141 - Sekundenstopp/Handaufzug - 24h und Gangreserveanzeige - Mineralglassichtboden -...
    Oben