Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk?

Diskutiere Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Weiß jemand, welches Werk in dieser Timex-Automatikuhr verbaut ist? http://www.timex.de/T2D941.1126.0.html Wie steht's...
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
ist `ne reispfanne!

ansonsten ist es mit timex wie eh und je,- billige massenware.
 
M

matze787

Gast
Alles klar, dachte ich mir schon - dann kann ich ja gleich bei Ingersoll bleiben :wink:
 
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
:( Schade, daß Timex bei Euch immer so schlecht abschneidet. Natürlich wurden die Uhren in Massen hergestellt, aber fertigt Seiko nicht auch auf Menge????
Zudem blickt Timex auf eine relativ lange Firmengeschichte zurück, was ebenfalls nicht von vielen anderen 1-2-3-tv oder E-Bay Uhren behauptet werden kann.
Persönlich muß ich aber sagen, daß die neuen Timex-Modelle mir auch nicht gefallen! Schön wäre gewesen, wenn Timex etwas in die Historie zurückgeschaut hätte. Ich bevorzuge die Modelle aus der Timex-Glanzzeit ( 60er - ende 70er Jahre). Die Haltbarkeit der Uhren aus dieser Zeit ist schon beeindruckend. Zumindest ich habe mit damit bisher nur Gute Erfahrungen gemacht.

Also: TIMEX = KULTMARKE ( obs gefällt oder nicht, schaut ansonsten mal über den großen Teich) :wink:

Und natürlich gilt wie immer: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Grüße,
Smokeboy-Joern
 
Thema:

Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk?

Timex T2D941 -> Welches Automatikwerk? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008

    [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008: Verkauf wegen Nichttragens: - TIMEX Automatic-Werk 141 - Sekundenstopp/Handaufzug - 24h und Gangreserveanzeige - Mineralglassichtboden -...
  • [Erledigt] Timex Marlin aus 1972

    [Erledigt] Timex Marlin aus 1972: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich an: Timex, neuwertig aus altem Uhrmacherbestand. Durchmesser 43 mm, ohne Krone gemessen...
  • [Verkauf] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre

    [Verkauf] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre: Hallo Ich biete euch diese Timex zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie (Varta) wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren...
  • Timex 70er Jahre

    Timex 70er Jahre: Mir ist diese, eigentlich wunderschöne Timex ins Haus gekommen. Eine Frage an Euer Schwarmwissen..... Datumsverstellung, gibt es da einen Kniff...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008

    [Erledigt] TIMEX Automatic -Classic- T2D941 aus 2008: Verkauf wegen Nichttragens: - TIMEX Automatic-Werk 141 - Sekundenstopp/Handaufzug - 24h und Gangreserveanzeige - Mineralglassichtboden -...
  • [Erledigt] Timex Marlin aus 1972

    [Erledigt] Timex Marlin aus 1972: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich an: Timex, neuwertig aus altem Uhrmacherbestand. Durchmesser 43 mm, ohne Krone gemessen...
  • [Verkauf] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre

    [Verkauf] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre: Hallo Ich biete euch diese Timex zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie (Varta) wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren...
  • Timex 70er Jahre

    Timex 70er Jahre: Mir ist diese, eigentlich wunderschöne Timex ins Haus gekommen. Eine Frage an Euer Schwarmwissen..... Datumsverstellung, gibt es da einen Kniff...
  • Oben