[Erledigt] Timex T-Series T2M977PG

Diskutiere Timex T-Series T2M977PG im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, für den kleinen Hunger zwischendurch biete ich diese Uhr mit Gangreserve- und 24h-Anzeige an. Sie ist so gut wie neu (nur ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankrick

frankrick

Themenstarter
Hallo, für den kleinen Hunger zwischendurch biete ich diese Uhr mit Gangreserve- und 24h-Anzeige an. Sie ist so gut wie neu (nur ein paar Mikrokratzer am Gehäuse)! Zusätzlich gibt es ein schwarzes Band mit roter Naht. Privatverkauf: keine Garantie und keine Rücknahme! Preis: 100€ + Versand​. Kontaktaufnahme über PN, oder satyr1965@web.de (für Nicht-Forianer).

Anhänge

frankrick

frankrick

Themenstarter
:-P Preisreduzierung auf 85€ + Versand!

frankrick

frankrick

Themenstarter
Sturzflug: 70€ + Versand! :confused:
Verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex T-Series T2M977PG

Timex T-Series T2M977PG - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TIMEX TX 730 Series Fly-Back Chronograph T3B931

[Erledigt] TIMEX TX 730 Series Fly-Back Chronograph T3B931: Hallo und Grüsse in das Forum. Auch diese Uhr muss mich verlassen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und kommt in der Originalverpackung...
  • [Erledigt] Timex Adventure Series Tide-Temp T2N721 aus 2013 -Full Set

[Erledigt] Timex Adventure Series Tide-Temp T2N721 aus 2013 -Full Set: Die Uhr stamm aus April 2013 und wurde bei einem Händler aus England gekauft. Eine Rechnung liegt nicht mehr vor, ich könnte aber versuchen eine...
  • [Erledigt] Timex tx worldtime 500 serie t3b831

[Erledigt] Timex tx worldtime 500 serie t3b831: Hallo, zum Verkauf steht eine nagelneue und ungetragene TIMEX TX WORLDTIME 500 SERIE T3B831. Es sind noch die entsprechenden Folien verklebt. TX...
  • [Verkauf] Timex TX TX 730 Serie Fly-Back Chronograph T3C324

[Verkauf] Timex TX TX 730 Serie Fly-Back Chronograph T3C324: Ich biete meine Timex zum Verkauf an. Die Uhr wurde nur selten getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Original-Verpackung...
  • [Verkauf] TIMEX TX 730 Series FLY-BACK Chronograph T3B931

[Verkauf] TIMEX TX 730 Series FLY-BACK Chronograph T3B931: Hallole, Auch diese muss mich nun auf Grund einer Neuanschaffung leider verlassen. Die Uhr ist in sehr guten Zustand und kommt in der...