[Suche] TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er

Diskutiere TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, suche oben genannte Uhr in mindestens guten und auch funktionsfähigen Zustand. Freue mich über Angebote. MfG, Swizz
Swizz

Swizz

Themenstarter
Hallo,

suche oben genannte Uhr in mindestens guten und auch funktionsfähigen Zustand.
Freue mich über Angebote.

MfG,
Swizz

Thema:

TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er

TIMEX SSQ aus Mitte / Ende der 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Waterbury - EX

[Erledigt] Timex Waterbury - EX: Hallo Forum Zum Verkauf kommt meine sehr schöne Timex Waterbury - meiner Meinung nach die gelungenste Variante mit Indiglo. Die Uhr wurde am...
  • Timex erfindet die fünfundzwanzigste Stunde :-)

Timex erfindet die fünfundzwanzigste Stunde :-): Kauf ich sofort: Timex 25th Hour Watch | The Time Bum Quelle Bild: TheTimeBum.com
  • [Erledigt] Timex Allied Coastline - wie neu-

[Erledigt] Timex Allied Coastline - wie neu-: Habe die Uhr bei Amazon gekauft. Verkäufer war aus Frankreich. Sie ist im absoluten Neuzustand, so wie sie ankam. An einem der Hörner ist im...
  • [Verkauf] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand

[Verkauf] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand: Eine seltene LCD – Watch der ersten Stunde... als die Digitaluhren das Laufen lernten... mit 12-Std. & Datumsanzeige... im angesagtenen „Eiche...
  • [Erledigt] TIMEX SSQ Digitaluhr LED Vintage 70er Jahre

[Erledigt] TIMEX SSQ Digitaluhr LED Vintage 70er Jahre: Eine der ersten Digitaluhren von TIMEX, eine SSQ mit dem kantigen verchromten Gehäuse aus den späten 70er Jahren. Bei der SSQ gehen ab und an die...