[Reserviert] Timex Skin Diver schwarz/orange Vintage

Diskutiere Timex Skin Diver schwarz/orange Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da wieder einmal ein paar Uhren gehen müssen biete ich hier meinen Timex Skin Diver aus den Anfängen der 80er an. Die Uhr läuft einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy1172

Themenstarter
Da wieder einmal ein paar Uhren gehen müssen biete ich hier meinen Timex Skin Diver aus den Anfängen der 80er an.
Die Uhr läuft einwandfrei.

Daten der Uhr:

Timex
Durchmesser 38mm
Höhe 9mm
Timex Handaufzugswerk

Preis: 60.-€ inkl. Versand und PayPal. Bitte keine weiteren "was ist dein letzter Preis" Anfragen. Ich denke der Preis ist, da Versand und PayPal bereits inbegriffen ist sehr fair.

P1000805.JPG P1000804.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex Skin Diver schwarz/orange Vintage

Timex Skin Diver schwarz/orange Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Vintage Skin Diver - defekt: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Timex Vintage Skin Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Timex 1979 Reissue Pepsi: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Timex 1979 Reissue Plexiglas Durchmesser 38mm komplett Edelstahl...
[Erledigt] Preziosa Vintage Skin Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Preziosa Vintage Skin Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Timex M79 Black Automatic: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe meine Timex ab , es sind zuviele Uhren , daher nur der Verkauf und kein...
[Erledigt] Timex Viscount Automatic von 1968: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Viscount Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben