Uhrenbestimmung Timex Q

Diskutiere Timex Q im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich habe heute auf dem Flohmarkt diese schöne Timex q erstanden . Leider kann ich nichts genaueres über diese Uhr finden . Wer hätte da...
Omegaman82

Omegaman82

Themenstarter
Hallo

Ich habe heute auf dem Flohmarkt diese schöne Timex q erstanden .

Leider kann ich nichts genaueres über diese Uhr finden .

Wer hätte da ein paar Infos zu und wie kann man den 24std Modus einstellen.

Danke

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 6
sirtaifun

sirtaifun

Mit einem Foto vom Modul kann man einfacher eine BA finden.

Thema:

Timex Q

Timex Q - Ähnliche Themen

Timex Q GMT Reissue: Vor kurzem hat Timex seine Q Reissue Linie um eine funktionierende Quartz GMT mit Indiglo erweitert. Das "epilierende" Armband hat ebenfalls ein...
[Erledigt] Q Timex 1978 Day-Date Reissue, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Q Timex 1978 Day-Date Reissue, neu und ungetragen Der Pflichthinweis: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Timex Q Pepsi

[Erledigt] Timex Q Pepsi: Hallo zusammen, ich möchte mich mangels Tragezeit von meiner Timex Q Pepsi trennen. Zuerst: Ich verkaufe als Privatperson aus meinem...
Uhrenbestimmung Bitte um Mithilfe bei unbekannter Uhr..: Hallo alle zusammen.. Es ist mal wieder passiert und ich habe mich erneut in eine Uhr verguckt.. hab diesen kleinen Vintage Diver gefunden und...
Datum/Tag Verstellung bei Timex Q Reedition: Da ich im anderen Faden kein Glück mit meinem Problem hatte, frage ich hier noch einmal. Ist es bei dem Timex Q Reedition Werk normal, das nur das...
Oben