[Erledigt] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen

Diskutiere TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Erkenntnis des Monats: Bestelle nie was für die Verwandtschaft, am Ende bleibt man darauf sitzen. Eine tolle Uhr, aber ich würde sie nicht tragen und für die Schublade ist sie zu schade.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Gewölbtes Acryl
Bandanstoß: 18 mm
Höhe: 11,5 mm
Wasserdicht: 50 m
Werk: Quartz (PC33, Seiko)

Verkaufe daher eine ungetragene Timex Q Reissue, nur für die Bilder Folie entfernt. Rechnung vom 26.10.2019 von Fartech, Originalverpackung, ein zweites Metallband und zusätzliche Federstege anbei.

Bilder sind frisch gemacht und zeigen den tadellosen Zustand

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf faire 215,-€ incl. DHL Paketversand innerhalb der BRD.
Das ist der Selbstkostenpreis ( Uhr, zweites Band, Versand ), daher möchte ich nicht verhandeln.

Kein Tausch, nur Verkauf und nur komplett wie angeboten.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bilder des Artikels:
IMG_9927.jpgIMG_9928.jpgIMG_9929.jpgIMG_9930.jpgIMG_9931.jpgIMG_9932.jpgIMG_9933.jpgIMG_9934.jpgIMG_9936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen

TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Q Timex Reissue "Pepsi"

[Erledigt] Q Timex Reissue "Pepsi": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Q Timex Reissue "Pepsi". Die Uhr wurde im Mai 2019 bei Timex gekauft. Sie wurde getragen und ist in einem...
  • [Verkauf] Timex Q Reissue - kaum getragen

[Verkauf] Timex Q Reissue - kaum getragen: Verkaufe hier diese wunderschöne Timex Q. Leider kam sie bei mir nicht so oft an den Arm, weshalb sie jetzt wieder gehen darf. Preisvorstellung...
  • Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th

Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th: Ab sofort verfügbar Gehäuse : Stahl Durchmesser : 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 189 Euro Link: Q Timex Reissue x...
  • Timex Q Reissue in neuen Farben (Edelstahl, Rosé und Gelbgold)

Timex Q Reissue in neuen Farben (Edelstahl, Rosé und Gelbgold): Gerade den Newsletter erhalten. Sehen schon sehr lecker aus: Q Timex Reissue 38mm Stainless Steel Bracelet Watch - Timex EU Preise: zwischen...