[Erledigt] TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er

Diskutiere TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines Timex Paket: TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein schönes kleines Timex Paket:

TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhren sind:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden.

Die Timex Pepsi ist neuwertig, sehr selten angelegt aus der ersten Generation, technisch und optisch sehr gut. Wie immer, Microswirls nicht ausgeschlossen. Ein schönes Exemplar komplett in OVP.

Die Diver Timex, die kleine Schwester, ist aus den 70er Jahren, sie hat normale , zeitgemässe Gebrauchsspuren. Sie läuft ordentlich, lässt sich gut aufziehen und hat ein schönes Vintage Armband bis zu einem Armumfang von ca. 18,5cm. Handaufzug.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme.

Lieferumfang:
Beide Uhren
OVP der Q

Preis:
Ich möchte für das kleine Paket 199 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Ich möchte die beiden innigen Geschwister ungerne auseinanderreissen. So eine kleine Vintage Timex kostet alleine oft schon bis zu einhundert Euro...
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_6385.jpgIMG_6386.jpgIMG_6387.jpgIMG_6392.jpgIMG_6393.jpgIMG_6394.jpgIMG_6395.jpgIMG_6396.jpgIMG_6397.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Das Dream Team wird mit kräftiger Preisanpassung gepusht: Jetzt zusammen für nur 159 Euro plus DHL! Zustand unverändert!

Thema:

TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er

TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Marlin aus 1972

[Erledigt] Timex Marlin aus 1972: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich an: Timex, neuwertig aus altem Uhrmacherbestand. Durchmesser 43 mm, ohne Krone gemessen...
  • [Verkauf] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre

[Verkauf] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre: Hallo Ich biete euch diese Timex zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie (Varta) wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren...
  • Timex 70er Jahre

Timex 70er Jahre: Mir ist diese, eigentlich wunderschöne Timex ins Haus gekommen. Eine Frage an Euer Schwarmwissen..... Datumsverstellung, gibt es da einen Kniff...
  • [Verkauf] Timex Marlin Automatic TW2T23200 "Burgundy"

[Verkauf] Timex Marlin Automatic TW2T23200 "Burgundy": Getreu dem Motto "Was nicht an den Arm kommt, muss seinen Platz in der Box räumen", steht hier meine Timex Marlin Automatic (Re-Issue) mit zum...