Timex Q Krone mit welle gesucht

Diskutiere Timex Q Krone mit welle gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen Ich suche für eine Timex eine Krone mit welle ca 1.2mm max Durchmesser. Nehme auch eine ganze Uhr zur not. LG Wiggi
Wiggi

Wiggi

Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich suche für eine Timex eine Krone mit welle ca 1.2mm max Durchmesser.
Nehme auch eine ganze Uhr zur not.

LG Wiggi

Anhänge

• 20220504_181129.JPG
    20220504_181129.JPG
    377 KB · Aufrufe: 1
  • 20220504_181117.JPG
    20220504_181117.JPG
    368,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Timex Q Krone mit welle gesucht

Timex Q Krone mit welle gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Krone + Welle für Amida 420: Hallo Forum, Suche eine Krone inklusive Welle für ein Amida 420. Wer etwas hat, bitte direkt mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße, Robin
[Suche] Aufzugswelle NH35 4r35 etc: Hallo zusammen, Bitte um Hilfe, denn ich suche eine Welle für das NH35, freue mich auf Infos und Angebote. Lg und danke vorweg
[Suche] Q timex als Teileträger: Guten Morgen, benötige für eine Q Timex (mit quartzgesteuerter Unruh) Batteriedeckel und einen fehlenden Kontakt für den Pluspol (den unter der...
Uhrenbestimmung

Timex Q

Uhrenbestimmung Timex Q: Hallo Ich habe heute auf dem Flohmarkt diese schöne Timex q erstanden . Leider kann ich nichts genaueres über diese Uhr finden . Wer hätte da...
[Erledigt] Citizen E930 "Eco Drive Thermo" 1. Serie: Stell-Welle gebrochen -> Ersatz?; Krone noch zu retten?: Moin zusammen! In meine "Werkstatt" ist eine Solche (aus einem Nachlass) geflattert, deren Welle sehr knapp an der Krone abgebrochen ist. Gibt es...
Oben