Timex Q Hodinkee Edition

Diskutiere Timex Q Hodinkee Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da gefallen mir andere Versionen der Q aber deutlich besser. Diese hier würde ich mir nicht zulegen wollen. Nicht wegen Hodinkee, sondern wegen...
bachmanns

bachmanns

Da gefallen mir andere Versionen der Q aber deutlich besser. Diese hier würde ich mir nicht zulegen wollen. Nicht wegen Hodinkee, sondern wegen des Designs.

J

Jonascv

Meine ist heute schon angekommen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Die Uhr wirkt wertiger als ich erwartet hätte und das Zifferblatt sieht in natura top aus. Lünette sitzt richtig und die Sekunde trifft!

Anhänge

K

kashoggi

Laut UPS bekomme ich meine heute auch noch. Das wäre ja echt extrem schnell.

zeekaa

zeekaa

Schlecht ausgerichtete Lünetten gibts inzwischen in allen Preisklassen, da sollte für jedes Ego was dabei sein :D

Der Motor

Der Motor

Die Timex Q ist ein ausgewachsener Hype. Es gibt für wesentlich weniger Geld von den Specs her bessere Uhren. Lorus, Pulsar, Casio und viele weitere bieten Modelle mit mehr als 5 ATM Wadi. Die haben zwar kein so ein scharfes Retrodesign und meistens auch kein sexy Plexy, aber tatsächlich ist die Timex Q trotz des günstigen Preises eigentlich ein Luxusspielzeug,

Dwight

Dwight

Ich kaufe so eine Uhr (alle meine Uhren) doch nicht, nur um die Zeit abzulesen...
Leuts, Leuts, was schreibt ihr da nur wieder...
Selbst Smartwatches oder andere Uhren, welche für Sport, Cadio, oder sonst was genutzt werden, sind doch heute überteuert; meine Uhren sollen mir Spass machen, eine Lorus zb würde dies bestimmt nicht...
Jedem da Seine...

Der Motor

Der Motor

Meinst eine Uhr die nicht zum tragen und Uhrzeit ablesen gekauft wird sondern um damit ein Teil eines Hypes zu sein!?
Nein. Ich meine mit Spielzeug eine Uhr, die nicht primär zum Tragen gekauft wird, sondern von Sammlern und Nerds. Ist ja auch nix Verwerfliches, aber die Timex Q wäre eben nicht auf meiner Liste, wenn jemand eine gute, günstige Quarzuhr für jeden Tag sucht. Sich Quarzuhren im dreistelligen Euro-Bereich für die Sammlung zu kaufen, das ist Luxus. Und bei Luxus brauchen wir über den Preis auch gar nicht diskutieren.

IvyGreen

IvyGreen

Kaufe aus Prinzip nichts vom, mit dem Namen von den etc. Influenzer,Hipster,Abzocker..... Laden Hodinkee.

Uhr Made in China die man so ählich bei Alibaba,Aliexpress etc. für einen Bruchteil des Geldes erwerben könnte.
Woher kommt diese Abneigung? Frage aus reinem Interesse gerade. Hatte noch nicht so viele Berührungspunkte mit Hodinkee, bis auf die Videos und die fand ich recht ansprechend.

Dwight

Dwight

Mal schauen, ob Sie bleibt; schön ist Sie ausnahmslos, aber momentan bin ich etwas größere Uhren gewohnt.
20201019_141011.jpg20201019_141119.jpg20201019_141143.jpg20201019_141226.jpg20201019_141540.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Timex Q Hodinkee Edition

Timex Q Hodinkee Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Timex Q Reissue - kaum getragen

[Verkauf] Timex Q Reissue - kaum getragen: Verkaufe hier diese wunderschöne Timex Q. Leider kam sie bei mir nicht so oft an den Arm, weshalb sie jetzt wieder gehen darf. Preisvorstellung...
  • Neue Uhr: Timex x Face Anna Analog Life

Neue Uhr: Timex x Face Anna Analog Life: Gehäuse: Resin Durchmesser: 36mm Höhe: 9mm Wasserdicht: 30m Werk: Quarz Preis: 89 Euro Link: Timex x Face x Anna Analog Life 36mm Fabric Strap...
  • Neue Uhr: Timex Celestial Opulence Automatic

Neue Uhr: Timex Celestial Opulence Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Automatik Gangreserve: 40 Stunden Preis: 249 Euro Link: Celestial Opulence Automatic...
  • Neue Uhr: Timex M79 Automatic - Black

Neue Uhr: Timex M79 Automatic - Black: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: Miyota 8205 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 279 Euro Link: Timex M79 Automatic Watch...