Timex Q Hodinkee Edition

Diskutiere Timex Q Hodinkee Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Timex macht mit der Q weiter, diesmal mit Hodinkee Functions: Hours, minutes, seconds, bidirectional 12-hour bezel Materials: Stainless steel...
Evil Dave

Evil Dave

Der Shop ist aktuell überlastet. Gab imho schon schönere Qs....

J

Jonascv

Die Q hat mir schon immer gefallen, Pepsi und Batman waren nur nie so mein Fall... Die ist bestellt!

Frank0815

Frank0815

Reisst mich nun nicht vom Hocker :hmm: ... ganz gefällig würde ich sagen.

Naja, wem´s gefällt ... Qualität steht bei Timex leider nicht ganz vorne im Lastenheft

Alex1974

Alex1974

Anbei ein paar weitere Bildchen. Die Uhr sieht gar nicht mal so schlecht aus. Was mich aber stört ist der Werbeaufdruck von Hodinkee.
Warum sollte ich Werbung für einen Namen machen welcher mit Schwindel und überhöhten Preisen auf sich aufmerksam macht.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Was mich aber stört ist der Werbeaufdruck von Hodinkee.
Warum sollte ich Werbung für einen Namen machen welcher mit Schwindel und überhöhten Preisen auf sich aufmerksam macht.
Weil sie zwei Videos mit John Mayer gemacht haben!
Der im Grunde selbst recht wenig Plan hat(te) und Leute beauftragt hat ihm Uhren zu besorgen. Und nach einem mir unbekannten Querschlägerszenario wurde aus ihm dann eine Referenz auf dem Gebiet.

Und da ihnen scheinbar die Ideen ausgehen lassen sie jetzt wildfremde Leute auf Youtube über Gott und die Welt blubbern.

Zur Uhr abzgl. des Drucks: Das helle Blatt mit den ebenso hellen Lume Plots ist recht anstregend. Da hätte man noch die zusätzlichen 5 cents in eine Umrandung der Marker investieren können.

TakkaTukka

TakkaTukka

Kein Marken-Bashing, aber Hodinkee ist auch für mich der Grund, die ansonsten schöne Timex zu ignorieren.

Dwight

Dwight

Seite offline, schätzungsweise wohl
ausverkauft.
An alle Hater: heult leise.
Ich zum. bin dankbar, dass Hodinkee mit Timex diese extrem lässige Uhr gebracht hat; da darf dann auch ruhig der wenig aufdringliche Schtiftzug aufs Blatt.
PS: überteuerte Preise von Uhren... muss ich dazu hier echt noch was schreiben?...

Zuletzt bearbeitet:
Leopan

Leopan

Kaufe aus Prinzip nichts vom, mit dem Namen von den etc. Influenzer,Hipster,Abzocker..... Laden Hodinkee.

Uhr Made in China die man so ählich bei Alibaba,Aliexpress etc. für einen Bruchteil des Geldes erwerben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Timex Q Hodinkee Edition

Timex Q Hodinkee Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Timex Q Reissue - kaum getragen

[Verkauf] Timex Q Reissue - kaum getragen: Verkaufe hier diese wunderschöne Timex Q. Leider kam sie bei mir nicht so oft an den Arm, weshalb sie jetzt wieder gehen darf. Preisvorstellung...
  • Neue Uhr: Timex x Face Anna Analog Life

Neue Uhr: Timex x Face Anna Analog Life: Gehäuse: Resin Durchmesser: 36mm Höhe: 9mm Wasserdicht: 30m Werk: Quarz Preis: 89 Euro Link: Timex x Face x Anna Analog Life 36mm Fabric Strap...
  • Neue Uhr: Timex Celestial Opulence Automatic

Neue Uhr: Timex Celestial Opulence Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Automatik Gangreserve: 40 Stunden Preis: 249 Euro Link: Celestial Opulence Automatic...
  • Neue Uhr: Timex M79 Automatic - Black

Neue Uhr: Timex M79 Automatic - Black: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: Miyota 8205 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 279 Euro Link: Timex M79 Automatic Watch...