[Erledigt] Timex Perpetual Calendar Indiglo

Diskutiere Timex Perpetual Calendar Indiglo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen! Da ich mir was neues zulegen möchte, darf etwas anderes gehen - hier die Timex Perpetual Calendar Indiglo. Eine wunderschöne...
  • Timex Perpetual Calendar Indiglo Beitrag #1
schmuddel

schmuddel

Themenstarter
Moin zusammen!

Da ich mir was neues zulegen möchte, darf etwas anderes gehen - hier die Timex Perpetual Calendar Indiglo.
Eine wunderschöne Vintage Uhr mit leichten Tragespuren. Die läuft einwandfrei - allerdings benötigt diese eine neue Batterie (CR2016).
Leider habe ich keine zur Hand, sonst hätte ich auch Bilder mit der sensationellen Beleuchtung der Indiglo gemacht.

Preis: 80€ (inkl. DHL Deutschlandweit)
Zahlung: Paypal Freunde, Überweisung

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Bei Fragen sehr gerne eine Nachricht schreiben.

Anhänge

• IMG_20220314_100914.jpg
    IMG_20220314_100914.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 33
  • times-3.jpg
    times-3.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 35
  • timex-1.jpg
    timex-1.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 41
  • timex-2.jpg
    timex-2.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 26
  • timex-4.jpg
    timex-4.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 30
  • Timex Perpetual Calendar Indiglo Beitrag #2
schmuddel

schmuddel

Themenstarter
Update ... 70€ inkl. Versand 👍

• Timex Perpetual Calendar Indiglo Beitrag #3
schmuddel

schmuddel

Themenstarter
und nochmal hoch

Thema:

Timex Perpetual Calendar Indiglo

Timex Perpetual Calendar Indiglo - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Timex Electic

[Erledigt] Timex Electic: Timex Vintage Aus Nichtraucher Haushalt. Funktioniert bestens. Das Glas hat kleinere Kratzer. Können poliert werden. Neue Batterie ist eingesetzt...
[Erledigt] Seiko "The Great Blue" GMT SLT063P1, 8F56 mit Perpetual Calendar und GMT-Funktion: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Seiko "The Great Blue" GMT - SLT063P1 - 8F56 mit Perpetual Calendar und GMT-Funktion. Die Uhr war...
[Erledigt] Timex IQ Fly-Back Chronograph T2N700 mit Indiglo im military style: Hallo Uhrenfreunde, Meine Sammlung wird verkleinert. Jetzt zum Verkauf ein gepflegter Intelligent Quartz Fly-Back Chronograph der Marke Timex...
[Erledigt] Timex Expedition Scout braun: Ich verkaufe meine "Timex Expedition Scout" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Timex Expedition e-Tide-Temp-Compass (T49709) Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Herrenarmbanduhr Modell Expedition e-Tide-Temp-Compass mit der Referenz T49709) Dies ist ein...
Oben