[Erledigt] Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln

Diskutiere Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverschenk unter Ausschluss der Gewährschenkung bzw. Sachmängelschenkung. Ein Umschenk und das Rückschenken ist ebenfalls...
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Dies ist ein Privatverschenk unter Ausschluss der Gewährschenkung bzw. Sachmängelschenkung. Ein Umschenk und das Rückschenken ist ebenfalls ausgeschlossen.

Biete euch hier eine Digitaluhr von Timex mit Vibrationsalarm, zum Selberzusammenbasteln.
Das Ding ist sogar funktionsfähig. Problem war: Ich habe diese kleinen Schräubchen reingebohrt, um die Uhr aufzuhübschen.
Das ging sogar glatt. Leider war die Uhr danach nicht mehr wasserdicht und soff beim Baden im See ab.
Nach dem Auseinanderbauen / Trocknen lief sie wieder aber ich habe keine Lust mehr drauf :D
War sogar nicht ganz billig, aber was genau sie mal gekostet hat ist mir jetzt auch egal.

Ein Schräubchen fehlt.
Beschenkter zahlt Versand.
Preis: 0€ exkl. Versand

Medium 83921 anzeigen
Medium 83922 anzeigen
Medium 83923 anzeigen
Medium 83920 anzeigen

Thema:

Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln

Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alte Timex - Alter und Modell?

Uhrenbestimmung Alte Timex - Alter und Modell?: Hallo zusammen, um einfach mal auszuprobieren wie mir "alte 36mm" am Arm gefallen, habe ich mir mehr oder weniger ohne groß auf etwas zu...
  • [Erledigt] Timex Expedition Vibrations-Alarm - "Shock" Modell - T49951

[Erledigt] Timex Expedition Vibrations-Alarm - "Shock" Modell - T49951: Hallo, zum Verkauf kommt meine Timex Expedition "Shock" mit Vibrationsalarm. Eckdaten: - Durchmesser ca. 50 mm - Höhe ca. 16 mm (Ja - das...
  • [Erledigt] Timex Q Modell 63, Vintage

[Erledigt] Timex Q Modell 63, Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Timex Q Modell 63 aus dem Jahr 1974. Das Besondere an der Uhr ist ihr Werk ("Quartz controlled...
  • Krone entfernen, Timex Modell 63

Krone entfernen, Timex Modell 63: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin gerade dabei, meine Vintage-Timex gründlich zu reinigen. Auf dem Ziffernblatt sowie auf der Innenseite des...