[Verkauf] Timex MK1 Chronograph

Diskutiere Timex MK1 Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wieder mal dreht sich mein Uhrenkarussel. Eine Seiko kommt, eine Timex muss gehen. Eine Uhr mit bemerkenswertem Preis-Leistungs-Verhältnis, schön...
uzimann

uzimann

Themenstarter
Wieder mal dreht sich mein Uhrenkarussel. Eine Seiko kommt, eine Timex muss gehen. Eine Uhr mit bemerkenswertem Preis-Leistungs-Verhältnis, schön gestaltet und sauber verarbeitet. Nur hat sich leider gezeigt, dass Chronographen nicht so mein Fall sind. Die Ziehzeit meines Tees werde ich also weiterhin mit einer alten Hanhart Amigo stoppen …

Timex MK1
Quarz-Chronograph mit Datum

Maße und Merkmale:
• 42 mm Durchmesser / 12,5 mm Höhe / 20 mm Bandanstoß
• Mattschwarz beschichtetes Edelstahlgehäuse, Acrylglas, Echtlederarmband
• 50 m wasserdicht (Die Timex-Website sagt zwar 30 m, aber lt. Bodenprägung und Auskunft des Kundendienstes sind es 50 m.)
• Indiglo®-Funktion (beleuchtet das gesamte Zifferblatt, s. Foto)
• Federstege des Armbands mit Griffhäkchen für werkzeuglosen Bandwechsel

Zustand und Garantie:
Mikrokratzer auf dem Glas muss man mit der Lupe suchen. Auch sonst nichts Nennenwertes – alles so gut wie neu. Das Armband ist unbenutzt. Minimale "Gebrauchsspuren" sind höchstens zu finden, weil das Band im gekrümmten, geschlossenen Zustand in der Box ausgeliefert wird (vgl. Foto).
Ich bin der Erstbesitzer der Uhr und habe sie am 24. Januar dieses Jahres gekauft. Es besteht also noch die einjährige Timex-Herstellergarantie sowie die zweijährige gesetzliche Gewährleistung.

Aktueller Neupreis auf der Timex-Wesite: 139 Euro
Mein Preis: 99 Euro inkl. vers. Versand

Wer die Uhr aus weiteren Blickwinkeln, am Handgelenk und in Bewegung sehen möchte: Bei YouTube gibt es eine englische Besprechung des Modells von "aBlogtoWatch".
Fragen sind willkommen.
Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

uzimann

uzimann

Themenstarter
… Noch zu haben, das gute Stück. Zustand unverändert …

uzimann

uzimann

Themenstarter
Sie ist noch da. Alles wie gehabt.

Thema:

Timex MK1 Chronograph

Timex MK1 Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Q Timex Reissue Falcon Eye

Neue Uhr: Q Timex Reissue Falcon Eye: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12 mm WaDi: 50m Werk: Quarz Glas: Acryl Preis: EUR 179,- Quelle: Timex
  • [Erledigt] Timex Q Reissue

[Erledigt] Timex Q Reissue: Guten Nachmittag zusammen, ich suche eine ungetragene Timex Q Reissue mit Rechnung, so dass im Fall der Fälle ein Garantieanspruch geltendgemacht...
  • Uhr im Stile der Timex Marlin aber mit Schweizer Werk gesucht.

Uhr im Stile der Timex Marlin aber mit Schweizer Werk gesucht.: Hallo in die Runde, ich habe Interesse an der Timex Marlin aber da die leider nur ein Chinesisches Werk verbauen und die Dinge kein Uhrmacher...
  • [Erledigt] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen

[Erledigt] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Timex MK1

Timex MK1: Hallo Liebe Uhrengemeinde, da ich noch nichts zu folgender Uhr gefunden habe, mache ich einfach mal einen Faden auf...