[Erledigt] Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock

Diskutiere Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Time Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...

DIOS

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Time Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock. Ich bin Eigentümer der Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.

Ich habe die Uhr im Oktober 2020 bei Timex gekauft.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Timex Marlin Automatic X Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock
  • Originales, ungetragenes Lederarmband

Preis:
225,-- Euro inkl. versichertem Paketversand mit DHL (Deutschland ohne Inseln)

Zahlung per Überweisung. Ich möchte nicht tauschen.

Technische Daten (laut Hersteller):
Durchmesser Gehäuse: 40mm ohne Krone
Gehäusematerial: Stahl
Dicke: 13mm
Breite der Bandanstöße: 20mm
Material des Uhrglases: Acryl
Wasserdichtigkeit: 50m

Beschreibung der Uhr:
Ich möchte die Anzahl meiner Uhren reduzieren und biete daher diese Timex Marlin mit einem silbernen Sonnenschliffziffernblatt an, auf dem Snoopy und Woodstock zu sehen ist.
Ich habe die Uhr exakt dreimal an einem Lederband getragen. Das originale Lederband ist neu und ungetragen.
Da beide Lederbänder über ein Schnellwechselsystem verfügen, sind (wenn überhaupt) nur geringste Spuren der Wechsel zu finden.
Das Glas ist frei von Kratzern. Am Gehäuse kann ich minimalste Tragespuren nicht ausschließen, allerdings habe ich mit bloßem Auge keine finden können.
Die Wasserdichtigkeit habe ich nicht geprüft.

Das japanische Automatikwerk (Miyota) weist den typischen Vorlauf auf. Da ich die Uhr nur dreimal getragen habe, kann ich keine exakten Angaben zum Gangverhalten machen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

DIOS

Time Snoopy_Woodstock_01.JPG
Time Snoopy_Woodstock_02.JPG
Time Snoopy_Woodstock_03.JPG
Time Snoopy_Woodstock_04.JPGTime Snoopy_Woodstock_05.JPG

Thema:

Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock

Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Marlin "Snoopy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Marlin Automatic X Peanuts Featuring Snoopy Flying Ace. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...
Neue Uhr: Timex MK1 x Peanuts Featuring Woodstock 36mm Fabric Strap: Gehäuse : Resin Durchmesser : 36mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : 80 Euro Link: MK1 x Peanuts Featuring Woodstock 36mm Fabric Strap...
[Erledigt] Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy: Als erstes : Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie von mir, und ich bin kein gewerblicher Anbieter Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Timex...
[Erledigt] TIMEX M79 Automatic x Peanuts Featuring Snoopy Masked Marvel 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex M79 Snoopy Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Timex M79 Automatic x Peanuts Featuring Snoopy Masked Marvel - oder die witzige Batman hommage: Liebe Uhrenfreunde, eigentlich handelt es sich bei dieser Uhr um eine Geschenk für meine liebe Ehefrau...und genau dadurch bin ich...ähem sind...
Oben