[Erledigt] Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy

Diskutiere Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als erstes : Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie von mir, und ich bin kein gewerblicher Anbieter Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Timex...

99mb99

Themenstarter
Als erstes : Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie von mir, und ich bin kein gewerblicher Anbieter
Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy . Es handelt sich um das Charlie Brown Peanuts Snoopy mit weißen Ziffernblatt mit schwarzer Beschriftung.
Krone nicht verschraubt
schwarzes Leder Armband
Sie wurde getragen ist aber im TOP Zustand
Verschickt in original Verpackung
ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr
Sie geht für VB 180,00 Euro € inklusive Versand (mit Versicherung bis 500 Euro und Tracking, via DHL), keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie. Es ist ein Privatverkauf.
Infos vom Hersteller
Artikelmerkmale
Artikelzustand:Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen.

[TD]Wasserbeständigkeit:
50 m (5 ATM)
Abteilung: HerrenReferenznummer: TW2U12700
Mit Bedienungsanleitung: JaVerkäufergarantie: Nein
Gehäusegröße: 40 mmAnzeigeformat: Analog
Stil: Elegant, KlassischGehäusedicke: 13 mm
Uhrenform: RundBesonderheiten: Acrylglas, Automatikuhr, Datumsanzeige, Leuchtzeiger, limitierte Auflage, Spritzwasserfest, Wasserfest
Gehäuse-Finish: GlanzArmbandbreite: 20 mm
Uhrendeckel: SchraubdeckelMarke: Timex
Armbandmaterial: LederZifferblatt: Datumsanzeige, Datum, zentraler Sekundenzeiger, 12-Stunden-Zifferblatt, Sekundenzeiger, Nicht-Numerische Stundenstriche
Produktart: ArmbanduhrModell: Marlin Automatic Charlie Brown Peanuts Snoopy
Uhrwerk: Mechanisch (Automatischer Aufzug)Thema: Comic/Kurioses
Mit Originalverpackung: JaStegbreite: 20 mm
Herstellungsland und -region: Vereinigte StaatenArmbandfarbe: Schwarz
Herstellungsjahr: 2020Uhrengehäuse-Farbe: Silber
Verschluss: DornschließeAnzahl der Steine: 21
Zifferblattfarbe: WeißGehäusematerial: Edelstahl
EAN: 194366038637
[TD]

[/td]

[/TD] [TD]

[/td]
[TD][/td]

Anhänge

• 1609427547312.jpg
    1609427547312.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 23
  • 1609427416586.jpg
    1609427416586.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 23
  • 1609427416588.jpg
    1609427416588.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 21
  • 1609427416589.jpg
    1609427416589.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 18
  • 1609427416590.jpg
    1609427416590.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy

Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Time Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...
Neue Uhr: Timex x Peanuts - Marlin® Automatic Featuring Charlie Brown: Automatic Wind Date Feature (selected styles) PRODUCT DETAILS Case Material: Stainless Steel Band Color: Black Buckle/Clasp: Buckle Case Color...
Timex Marlin Automatic California Dial 40mm: Timex hat eine neue 40mm Automatik-Marlin, diesmal mit “California dial”! Es gibt zwei Versionen, eine in Edelstahl und eine im Rosé Gold Look...
[Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Timex M79 Automatic x Peanuts Featuring Snoopy Masked Marvel - oder die witzige Batman hommage: Liebe Uhrenfreunde, eigentlich handelt es sich bei dieser Uhr um eine Geschenk für meine liebe Ehefrau...und genau dadurch bin ich...ähem sind...
Oben