[Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

Diskutiere Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell...
swamp

swamp

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell aufgrund leerer Batterie ohne Funktionstest. Es handelt sich um Damenuhren.

Von Links nach Rechts:
  • Isoma Automatik 17 Jewels mit Metall-Stretchband
  • Excellenc Germany, Quartz
  • Meister Anker, Quartz
  • Timex (Datejust-Design), Quartz
  • BuGor, Quartz

Ich würde gerne für alle Uhren 110 EUR inkl. Versand haben. Aber ihr könnt mir natürlich Gegenvorschläge machen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung.

82574445_869032483517658_3705580633460834304_n.jpg
82066106_2739155406172818_6379670977537638400_n.jpg
82233902_573700920079018_3562789523672793088_n.jpg

swamp

swamp

Themenstarter
Update: 60 EUR inkl. Versand für die ganze Truppe :)

Thema:

Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Skin Diver an Bear Vintage Edelstahlband

[Erledigt] Timex Skin Diver an Bear Vintage Edelstahlband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich meinen Timex Diver mit Indiglo Beleuchtung und Quarzwerk zum Kauf an. Sehr schöner...
  • Neue Varianten der Q TIMEX

Neue Varianten der Q TIMEX: Guten Mogen :D grad eben ist bei mir Post von Timex per email eingetrudelt: es gibt neue Varianten der Q-TIMEX. (Gott sei Dank) ist gerade nichts...
  • [Verkauf] Timex Electric

[Verkauf] Timex Electric: Hallo, Hier kommt eine Seltenheit zum Verkauf. Eine Timex Electric aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft perfekt.Der Durchmesser ist ca.35mm. Die...
  • [Erledigt] Timex Automatic

[Erledigt] Timex Automatic: Hallo, Verkaufe hier eine 70er Jahre Timex Uhr mit Automatik Werk. Die Uhr läuft natürlich. Der Durchmesser ist ca.37mm Für schnelle 25€ plus...