[Erledigt] Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Bocklet

Diskutiere Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Bocklet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Neue Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Booklet. Also ein Komplettpaket incl neuer Batterie. TECHNISCHE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokka

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Neue Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Booklet. Also ein Komplettpaket incl neuer Batterie.

TECHNISCHE DATEN:
• 8-Lap Memory chrono
• digitale Anzeige
• 3 Mode Timer
• Alarm
• INDIGLO® Night light

Incl. Versand (innerhalb Deutschlands) 30€

Vielen Dank fürs reinschauen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    565,6 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    544,1 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    386 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    608 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Bocklet

Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Bocklet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex T80 x PAC-MAN 34mm goldfarben ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Goldfarbene Timex T80 x PAC-MAN™ 34mm Stainless Steel Bracelet Watch Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Timex T80 x PAC-MAN 34mm silberfarben ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex T80 x PAC-MAN™ 34mm Stainless Steel Bracelet Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TIMEX Apache Limited Black/Red - 1 von 100: Hallo an Alle, zum Verkauf steht meine TIMEX Apache Limited Black/Red - 1 von 100 DIe Uhr wurde von Apache Custom Motorcycles in einer...
[Erledigt] Casio Edifice EFD-1000D-1VEF - OVP - Ungetragen - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EFD-1000D-1VEF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Timex + Todd Snyder Maritime Sport MS1 Plexi-"Taucher" neuwertig: Liebe Mitforianer, mangels Bedarf verkaufe ich meine silberfarbene Timex + Todd Snyder Maritime Sport MS1 aus Ende 2019, siehe Timex + Todd...
Oben