[Erledigt] Timex - Ironman -Triathlon 50 Lap

Diskutiere Timex - Ironman -Triathlon 50 Lap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete heute eine Timex-Ironman-Triathlon 50 Lap zum Verkauf an. Die beiden Batterien wurden neu eingesetzt. Die Uhr geht in allen Funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Ich biete heute eine Timex-Ironman-Triathlon 50 Lap zum Verkauf an.

Die beiden Batterien wurden neu eingesetzt. Die Uhr geht in allen Funktionen die mir bekannt sind. Ebenso die Beleuchtung. (s. Nightshot)

Alles ist in einem sehr guten Zustand, wir die Fotos zeigen, nur mein Staubtuch nicht :confused: !

Das Silikonband ist einwandfrei.

Zum Preis: Ich dachte an leicht verhandelbare 30,00 EUR zzg. Versand z.B. Hermes 4,00 EUR.

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpgBild6.jpgBild8.jpgBild10.jpgBild12.jpg

Watcher48

Themenstarter
Update: Jetzt für 22,00 EUR inkl. Versand mit Hermes oder DPD.

Gruß

Hein

Watcher48

Themenstarter
Noch ein letztes Update: 15,00 EUR und inkl. Versand als Brief im Polsterumschlag.

Hab extra 2 nagelneue Batterien investiert ;-) !

Watcher48

Themenstarter
Die Times ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex - Ironman -Triathlon 50 Lap

Timex - Ironman -Triathlon 50 Lap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Ironman Triathlon Lcd, 90er jahre: Hallo Ich biete euch diese Timex zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie (Varta) wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Bocklet: Zum Verkauf steht eine Neue Timex "Ironman Triathlon" ungetragen mit Display OVP Booklet. Also ein Komplettpaket incl neuer Batterie. TECHNISCHE...
[Erledigt] Timex Ironman T5K196: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung von Digitaluhren und biete eine Timex Ironman T5K196 an - Zustand neuwertig, nur wenige Male getragen...
Timex Ironman aus 1991 - hoher sentimentaler Wert - defekt?! Need Help!: Hallo Froum, ich habe meiner Timex Irionman aus dem Jahre 1991 eine neue 3V Batterie spendiert. Es handelt sich bei der Uhr um diese Modell...
[Erledigt] TIMEX Ironman Triathlon Multifunktionsuhr zum günstigen Kurs: Hallo, ich verkaufe hier eine TIMEX Ironman Triathlon Multifunktionsuhr mit Stoppuhr, Timer und Alarm und 100 Lap Memory, was auch immer das...
Oben