[Erledigt] Timex Intelligent Quarz T2N726 Kompass Uhr

Diskutiere Timex Intelligent Quarz T2N726 Kompass Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine Timex T2N726 anbieten. Ich habe sie in einem Anflug von Outdoorgefühlen gekauft und sie für...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
koalo

koalo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte hier meine Timex T2N726 anbieten.
Ich habe sie in einem Anflug von Outdoorgefühlen gekauft und sie für gut befunden. Leider blieb es dabei.
Der Outdoor einsatz beschränkte sich beim Spazieren gehen im Englsichen Garten und das erste mal, dass die Uhr richtig Action gesehen hat war als ich mal ein Paracordband daran befestigt habe.
SophieLens_2014_02_12_10_25_20.jpg

Und damit kommen wir schon zu den Vorzügen dieser Uhr:

- die Bandbefestigung geht auf Grund der verschraubten Stege sehr leicht und garantiert kratzerfrei
- das Intelligent Quarz System und der Kompass (wird in dieser Youtube Playlist gut beschrieben)
- der Kompass lässt sich leicht kalibrieren und ist ziemlich genau (genau genug um durch den Englischen Garten zu spazieren war sie auf jeden Fall)
- schönes tooliges Design durch die abgewinkelten Hörner, die Riffelungen an Lünette und Krone sowie die mattierte Oberfläche
- unaufdringlicher Durchmesser von 42mm
- wirklich cooles Canvas band in Olive mit mattierter Schließe
- die Timex Indiglo Beleuchtung

Der Zustand der Uhr ist einwandfrei und sie kommt im Komplettpaket mit Uhrschatulle und der 5cm dicken Bedienungsanleitung.

Ich denke, dass für den Zustand der Preis von 80€, zzgl. Versand nach Wahl, fair ist. Solltet ihr anderer Meinung sein, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Abholung in München ist natürlich auch möglich.

Die technischen Details lassen sich der Kanadischen Timex Seite entnehmen

Zum Schluß noch die Bilder:
WP_20140508_17_52_59_Pro.jpg
WP_20140508_17_52_27_Pro.jpg
WP_20140508_17_51_56_Pro.jpg
WP_20140508_17_51_40_Pro.jpg

Das ist ein Privatverkauf, ich beschreibe alle meine Angebote mit bestem Wissen und Gewissen, kann jedoch nicht für die Richtigkeit garantieren. Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen. Bitte vorher fragen falls es Unklarheiten gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Timex Intelligent Quarz T2N726 Kompass Uhr

Timex Intelligent Quarz T2N726 Kompass Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Intelligent Quartz- Chronograph Compass

[Erledigt] Timex Intelligent Quartz- Chronograph Compass: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Timex Intelligenz Quartz- Chronograph Compass(Durchmesser 44mm oK - Bandanstoss 20mm). Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Timex Intelligent Quartz T2N721

[Erledigt] Timex Intelligent Quartz T2N721: Hallo Leute ich biete euch eine TIMEX Intelligent Quartz Tide Temp Compass T2N721 Uhr an. Die Uhr habe ich am 22.01.2017 neu gekauft und ca...
  • [Verkauf] Timex Linear Chronograph Intelligent Quartz

[Verkauf] Timex Linear Chronograph Intelligent Quartz: Hallo Fornegemeinde, ich verkaufe meine Timex, da ich meine Uhrensammlung verkleinere und die Uhr seit Monaten nicht mehr getragen habe...
  • [Verkauf] Timex Intelligent Quartz Compass und Gezeitenuhr T2N738

[Verkauf] Timex Intelligent Quartz Compass und Gezeitenuhr T2N738: Gestern geschenkt bekommen.. und irgendwie kommen wir nicht zusammen. Eine tolle Uhr mit Compass und Gezeitenanzeige. Absolut Neuwertig...
  • [Verkauf-Tausch] TIMEX Intelligent Quarz - große Taucheruhr - 2N812

[Verkauf-Tausch] TIMEX Intelligent Quarz - große Taucheruhr - 2N812: Hallo zusammen, da sie nur noch bei mir im Regal verweilt, biete ich die Timex 2N812 hiermit an. Die Uhr wurde ca. 10 Mal getragen, hat auch...