[Erledigt] Timex Indiglo

Diskutiere Timex Indiglo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Schöne Uhr mit Beleuchtung, sie misst ohne Krone 35mm, hat nur leichte Gebrauchsspuren und ein neues...

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,

Habe mal wieder was.

Schöne Uhr mit Beleuchtung, sie misst ohne Krone 35mm, hat nur leichte Gebrauchsspuren und ein neues Nato. Sie läuft derzeit.

Hier nun Bilder:

IMG_8068.JPEGIMG_8069.JPEGIMG_8070.JPEGIMG_8071.JPEGIMG_8072.JPEGIMG_8067.JPEG

Ich hab mir 18€ vorgestellt (Porto inklusive INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Thema:

Timex Indiglo

Timex Indiglo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montine of Switzerland: Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Schöne Uhr mit Stahlband, ohne Krone misst sie 30mm X 35mm. Sie hat Gebrauchsspuren am Gehäuse und Glas...
[Erledigt] Klaus Kobec Discretion Couture: Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Edle Uhr mit neuem Junghans Band, ohne Krone misst sie 29,5mm X 36mm. Sie hat Gebrauchsspuren am Deckel...
[Erledigt] Calvin Klein K12111 mit Stahlband massiv Swiss Made: Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Massive Uhr mit Stahlband um sie noch massiver zu gestalten, ohne Krone misst sie 40mm und das Band...
[Erledigt] Yema Automatic vintage: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Uhr, läuft an, hab...
[Erledigt] Swiss Master Quartz Uhr Swiss Made: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Quartz Uhr in sehr...
Oben