[Verkauf] Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt

Diskutiere Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich tätig. Derzeit verkaufe ich fast alle neueren Quartzuhren aus meiner Sammlung. Zum Verkauf steht...
  • Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt Beitrag #1
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich tätig.

Derzeit verkaufe ich fast alle neueren Quartzuhren aus meiner Sammlung. Zum Verkauf steht eine Timex Indiglo. Die Uhr funktioniert ohne Probleme. Gehäuse Glas und Armband sind sehr gut erhalten. Das Glas hat keine Kratzer, Gehäuse und Armband nur minimal sichtbare. Lediglich der Boden hat einige etwas besser erkennbar Kratzer und unsachgemäße Öffnung versuche. Das Armband hat etwa 19 cm mit Uhr und ist massiv und schwer.Für die Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht bitte selber testen wenn Schwimmeinlagen beabsichtigt sind. Für die Uhr hätte ich gerne 40 € zuzüglich Versand nach Wunsch.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    159 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 16
  • Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt Beitrag #2
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
35,- inc Versand in Deutschland nun.

• Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt Beitrag #3
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
30,- inc Versand in Deutschland jetzt.

• Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt Beitrag #4
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
25 inc Versand in Deutschland nun

Thema:

Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt

Timex Indiglo Chrono, Ref K5, Stahl/vergoldet, Quarz, helles Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eagle 7, Automatic, Stahl m. Pepsi Lünette, blaues Blatt, Ref 4-r12021: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Zum Verkauf steht eine Citizen aus in den siebziger/achtziger Jahren. Die Uhr ist in einem...
[Verkauf] Eterna, Bi-Color Stahl-Gold, ca 1990 mit Band, Ref 2101.22: Ich versichere privat und nicht gewerblich tätig zu sein. Derzeit trenne ich mich von fast allen QuarzUhren insbesondere wenn sie nach 1990...
[Erledigt] Certina Club 2000, ca 1970,vergoldet,mechanisch: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig. Zum Verkauf steht eine Certina Club 2000 mit einer ausgefallenen Gehäuseform von ca 1970...
[Erledigt] Longines Quartz, ca 1980, eckig, flach, Stahl/Vergoldet: Ich versichere privat und nicht gewerblich tätig zu sein. Im Moment trenne ich mich von einem Großteil meiner neueren Quarzuhren. Zum Verkauf...
[Erledigt] Omega Geneve, Ref. 135.041, vergoldet, ca 1968 mit Cal.601: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig. Die Uhr läuft mit halbwegs vernünftigen Gangwerten siehe beigefügtes Foto. Sie ist...
Oben