[Erledigt] Timex Herrenuhr Expedition T45441

Diskutiere Timex Herrenuhr Expedition T45441 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Timex Herrenuhr Expedition T45441- Die Uhr wurde nur sehr wenig von mir getragen und weist deshalb nur sehr geringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine Timex Herrenuhr Expedition T45441-
Die Uhr wurde nur sehr wenig von mir getragen und weist deshalb nur sehr geringe
Gebrauchspuren an Band und Schließe auf.
Das Glas sowie das Gehäuse sind kratzerfrei.
Ich würde den Zustand der Uhr als "sehr gut" bezeichnen.
Gekauft wurde die Uhr bei dem größten deutschen Online Händler vor 1,5 Jahren für 89€.
Die Uhr hat einen ewigen Kalender sowie ein komplett beleuchtetes Ziffernblatt
Die Uhr ist zu jeder Tageszeit extrem gut ablesbar.
Meine Preisvostellung liegt bei moderaten 55€ inkl. versichertem DHL Versand.

Hier die Daten zur Uhr:
Marke: Timex
Artikelnummer: Expedition T45441
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 41.2 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 12.17 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Armbandfarbe: braun
Zifferblattfarbe: weiss
Kalenderfunktion: Ewiger Kalender
Besondere Merkmale: Beleuchtung
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar
Wasserdicht bis: 50 m

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forenmitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex Herrenuhr Expedition T45441

Timex Herrenuhr Expedition T45441 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Herrenuhr Expedition T45781

[Erledigt] Timex Herrenuhr Expedition T45781: Ich löse meine Uhrensammlung auf. Hier biete ich meine Timex Herrenuhr Expedition T45781 an. Die Uhr ist von November 2007 gekauft und kaum...
  • Kaufberatung Timex Herrenuhr Expedition T45601

Kaufberatung Timex Herrenuhr Expedition T45601: Hallo liebe Forianer, ein Freund von mir liebäugelt mit dieser Timex Timex Herrenuhr Expedition T45601: Timex: Amazon.de: Uhren Hat...
  • [Erledigt] Timex Herrenuhr Intelligent Quartz GMT T2P424 Indiglo Light

[Erledigt] Timex Herrenuhr Intelligent Quartz GMT T2P424 Indiglo Light: Biete hier eine nagelneue und ungetragene Edelstahl Uhr von Timex in exzellenter Verarbeitungsqualität an. Hatte sie mir mal als Urlaubsuhr...
  • [Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr: Ich biete hier eine Timex Herrenarmbanduhr im Diverstil an. Verkauf als defekt - Zustand siehe Bilder. Die Uhr lässt sich einstellen, aber leider...