[Erledigt] Timex Herren Expedition Indiglo Chronograph Quarz Uhr mit Nylon Armband T45181

Diskutiere Timex Herren Expedition Indiglo Chronograph Quarz Uhr mit Nylon Armband T45181 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Herren Expedition Chronograph Quarz Uhr mit Nylon Armband T45181 Dies ist ein Privatverkauf...
M

maguther

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Timex Herren Expedition Chronograph Quarz Uhr mit Nylon Armband T45181
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu

Sie ist aus
Gekauft im Juli 2021

Lieferumfang:
Original Box, an einer Stelle etwas eingerissen
Bedienungsanleitung

Preis: VHB 49 €

Versandkosten: DHL in Deutschland: 5€

Zahlungswunsch (PayPal Freunde, Überweisung, oder coronoa-konform face to face im Großraum Heilbronn)

Technische Daten:

MarkeTimex
ModellT45181
GlasMineral Glas
AnzeigeChronograph
VerschlussBuckle
GehäusematerialKunststoff
Gehäusedurchmesser39 Millimeter
Höhe des Gehäuses12 Millimeter
ArmbandmaterialNylon
Trägerbreite8 Zoll
Breite des Armbands20 Millimeter
ArmbandfarbeBraun
ZifferblattfarbeBeige
Material der LünetteHarz
Funktion der LünetteLünette Mit Ziffern
KalenderfunktionTag-Datum-Monat
AusstattungNachtlicht
Gewicht36 Gramm
UhrwerkQuarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung10 bar

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr war ein Geschenk, ist aber nicht ganz mein Geschmack.

Gekauft über Amazon, jetzt mit 50% Rabatt 😊

Ich freue mich auf Eure Angebote!

maguther

Anhänge

• IMG_5555.jpg
    IMG_5555.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5552.jpg
    IMG_5552.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5553.jpg
    IMG_5553.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5554.jpg
    IMG_5554.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Timex Herren Expedition Indiglo Chronograph Quarz Uhr mit Nylon Armband T45181

Timex Herren Expedition Indiglo Chronograph Quarz Uhr mit Nylon Armband T45181 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Expedition Scout Indiglo TW4B14200: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Timex Expedition Scout Indiglo TW4B14200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G Shock DW5600E-1VER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G Shock DW5600E-1VER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen BN0211-09X Promaster Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-09X Promaster Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Herren Chronograph Quarz Uhr mit Edelstahl Armband FTW03002W0, neu: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine NEUE schöne Orient...
[Erledigt] Timex Expedition "Stealth" Indiglo aus 2021 im Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben