[Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver

Diskutiere Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Uhr darf mich verlassen, da sie es einfach nicht mehr an den Arm schafft! Es handelt sich um eine Timex mit Handaufzug und Datum im...
H

harrypia

Themenstarter
Auch diese Uhr darf mich verlassen, da sie es einfach nicht mehr an den Arm schafft!

Es handelt sich um eine Timex mit Handaufzug und Datum im Diverstyle mit Rallyestreifen.

Sie läuft einwandfrei, das Datum schaltet wie es soll. Auf dem Zifferblatt steht die Nummer: 27675-02576.
Laut Aufdruck ist sie bis 25m wasserdicht, das würde ich allerdings heute nicht mehr ausprobieren.8-)

Der Zustand ist klasse, bis auf einen kleinen Fleck auf dem Zifferblatt links neben der 6 habe ich nichts
entdecken können. Das verchromte Gehäuse ist ohne Makel, die Lünette lässt sich
in beide Richtungen ohne Verrastung drehen. Ob das Metallband (bis Armumfang 19,5 cm tragbar)
original ist weiss ich nicht, es passt meiner Meinung nach aber super zur Uhr.
Die Timex hat einen Durchmesser von 36mm ohne Krone, der Bandanstoss ist 19mm.

Für dieses 70er Jahre Schmuckstück hätte ich gerne 70€.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.

Und nun die ungeschönten Bilder, Fussel sind zu entschuldigen, ich lerne es nicht mehr:rolleyes::

CIMG3099.JPGCIMG3100.JPGCIMG3101.JPGCIMG3103.JPGCIMG3105.JPGCIMG3106.JPGCIMG3107.JPGCIMG3110.JPGCIMG3111.JPG

Anhänge

H

harrypia

Themenstarter
Also gut, am Zustand hat sich nichts geändert, versuchen wir es mal mit 60€.

Gerne Abholung, die Uhr kann aber auch verschickt werden.

Gruss. Harry

Thema:

Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver

Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Mercury Handaufzug Vintage Great Britain

[Erledigt] Timex Mercury Handaufzug Vintage Great Britain: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme! Lässt sich leicht aufziehen und läuft ordentlich durch. Glas und Gehäuse sehen besser aus als auf den...
  • [Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Diverlook

[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Diverlook: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Timex...
  • [Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr: Ich biete hier eine Timex Herrenarmbanduhr im Diverstil an. Verkauf als defekt - Zustand siehe Bilder. Die Uhr lässt sich einstellen, aber leider...
  • [Erledigt] Timex Vintage Dresser HAU Handaufzug

[Erledigt] Timex Vintage Dresser HAU Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Timex Dresser Handaufzug. Uhrmacherkunst aus Großbritannien! Habe sie mir vor 2 Jahren...