[Erledigt] Timex Expedition "Stealth" Indiglo aus 2021 im Fullset

Diskutiere Timex Expedition "Stealth" Indiglo aus 2021 im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Themenstarter
Tach Jemeinde,

zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.

Zum Verkauf steht meine
Timex Expedition Quartz Indiglo in der schwarzen Stealthversion mit grünlichbläulicher Indiglo-Hintergrundbeleuchtung.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr direkt in UK bestellt.
Am 18.02.21 ist sie bei mir eingetrudelt.

Seitdem kam sie nur 2 Mal zum Einsatz.

Das schwarz beschichtete Gehäuse ist nach meiner Beurteilung im sehr guten Zustand. Bis auf ein winziges Mäckchen in der Beschichtung (Foto). Richtig üble Kerben oder so etwas gibt es natürlich nicht. Gut, Microswirls an Boden oder Schließe möchte ich nicht ausschließen...
Das Glas ist kratzerfrei.
Das Armband (schwarzes Textil) ist topp in Schuss.
Es kommt ein Quarzwerk zum Einsatz.

Technische Daten:
Material Gehäuse: Edelstahl, schwarz beschichtet
Glas: Mineral
Armband: Original Timex Textil
Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
Gehäusehöhe: ca. 10,5 mm
Lug to lug: ca. 49 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gewicht: ca. 62 Gramm
Wasserdicht bis: 50 Meter

Lieferumfang:
Umkarton
Box mit Kissen
Hangtag
Bedienungsanleitung
Uhr

Ich hätte gern schnelle € 65,- für dieses Set.

Versandkosten kämen je nach gewünschter Versandart noch hinzu.

Zahlung in bar bei coronakonformer Übergabe, per PayPal F+F oder als Überweisung möglich.

Fotos (unsortiert):
20210612_181013.jpg
20210612_181334.jpg
20210612_181107.jpg
20210612_181227.jpg
20210612_181207.jpg
20210612_181037.jpg
20210612_181314.jpg
20210612_181255.jpg
20210612_181141.jpg

Weitere (Wunschdetail-)Fotos kann ich bei ernsthaftem Interesse gern nachreichen.

Und jetzt freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Grüße
Matthias

Thema:

Timex Expedition "Stealth" Indiglo aus 2021 im Fullset

Timex Expedition "Stealth" Indiglo aus 2021 im Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Expedition Scout Indiglo TW4B14200: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Timex Expedition Scout Indiglo TW4B14200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 im Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Akzent Quartz, 39 mm, Vintage: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69449961, Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben