[Erledigt] Timex Expedition Military Chrono T49823

Diskutiere Timex Expedition Military Chrono T49823 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nach diversen Ankäufen ist es an der Zeit auch mal etwas zu verkaufen. Somit biete ich hier einen schönen, technischen Timex Chrono an. Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pallazzo

Pallazzo

Themenstarter
Nach diversen Ankäufen ist es an der Zeit auch mal etwas zu verkaufen.

Somit biete ich hier einen schönen, technischen Timex Chrono an. Das Teil habe ich mir letztes Frühjahr für den "Sommerurlaub" zugelegt. Hat mich auf allen Bergwanderungen begleitet, die mal wohl nicht als Expeditionen bezeichnen kann.
Deshalb auch absolut keine Kratzer und das oliv-grüne Nylon Armband hat wenig Tragespuren.
Zur Uhr gibt es den Aufsteller und die leider nicht mehr so schöne Pappschachtel.

Hier die Daten zu der Uhr:
INDIGLO® Night-Light with Night-Mode
Chronograph misst auf 1/20 Sekunden genau
Datum-Funktion
Wasserdicht bis 10 ATM
Mineralglas
Edelstahlgehäuse
Bandverschluss: Dornschließe
Bandfarbe: Schwarz
Bandmaterial: Nylon
Bandtyp: Band
Batterietyp: CR2016
Gehäusehöhe: 13 mm
Bandanstoß: 22 mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Gehäusegröße: Full-Size
Gehäusebreite: 45 mm
Glas: Mineralglas
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Zifferblatt Markierung: Arabic (Full)
Garantie: 2 Jahre
Uhrwerk: Quartz Analog
Wasserdichte in ATM: 10 ATM

Als Preis habe ich mir schlanke 75 € incl. (Paket) Versand vorgestellt, Paypal ok.
Verkäufer Referenzen habe ich hier noch keine, bisher nur Käufe, aber ein 100% Ebay Profil.

Tauschen würde ich auch, einfach mal anbieten, Zuzahlung bis 100 € meinerseits möglich, interessiert bin ich vorrangig an Seiko Divern, lasse mich auch gerne auf etwas anderes ein. Verkauf hat aber Vorrang.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_9259.jpg IMG_9262.jpg IMG_9260.jpg IMG_9258.jpg IMG_9264.jpg Anhang anzeigen 1004858

Gruß
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Timex Expedition Military Chrono T49823

Timex Expedition Military Chrono T49823 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Timex T49935 Expedition Military Field (3-6-9-12 Design)

[Reserviert] Timex T49935 Expedition Military Field (3-6-9-12 Design): Ich biete eine Timex T49935 Expedition Military Field an. Die Uhr sollte ein Geschenk für den Sohn eines Freundes sein, aber der Bursche wollte...
  • [Erledigt] Timex EXPEDITION Military Chronograph 49895

[Erledigt] Timex EXPEDITION Military Chronograph 49895: Hallo, biete folgende Timex an: guter bis sehr guter Zustand, Kaufdatum 18.8.2013, Rechnung gibt es keine, aber eine Kopie der...
  • [Erledigt] TIMEX Expedition Military Chronograph T49823

[Erledigt] TIMEX Expedition Military Chronograph T49823: Verkaufe hier meine Timex Expedition Military, Modell: T49823. Die Uhr ist 1 Woche alt und ungetragen. Natürlich mit Box (Verpackung)...
  • [Erledigt] Nagelneue TIMEX Expedition Military Field T49875 ungetragen mit Rechnung + Garantie!

[Erledigt] Nagelneue TIMEX Expedition Military Field T49875 ungetragen mit Rechnung + Garantie!: Biete diese nagelneue und ungetragene TIMEX Expedition im Military-Flieger Stil, Ref. T49875. Die Uhr habe ich geschenkt bekommen, habe aber...
  • [Erledigt] TIMEX Expedition Military Chronograph T49823

[Erledigt] TIMEX Expedition Military Chronograph T49823: Verkaufe hier meine Timex Expedition Military, Modell: T49823. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand. Nur das Nylonband könnte mal...