[Verkauf-Tausch] Timex expedition analog+digital

Diskutiere Timex expedition analog+digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen... Zum Verkauf steht hier eine sehr...

attilagy

Themenstarter
Hallo zusammen,

Da ich mittlerweile zu viele Uhren gesammelt habe, muss ich mich von einigen trennen...

Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne Timex Herrenuhr mit Mineralglas, Edelstahlgehäuse+ Leder Armband

TECHNISCHE DATEN:
• 24h Chronograph mit Split- und Lap- Modus
• digitale und analoge Anzeige
• 24 h Countdown Timer
• Alarmfunktion ! sehr LAUTER Alarm!
• 3 Zeitzonen
• 42 mm Metallgehäuse
• Lederband bzw. Edelstahlarmband
• INDIGLO® Zifferblattbeleuchtung
• 5 ATM Prüfdruck

Die Uhr hat kaum Gebrauchsspuren, wie man aus den Bildern entnehmen kann.

Die Uhr läuft einwandfrei ohne Probleme!

Als Preis stelle ich mir 50 EUR vor, DHL-versichert inklusive!
Die Uhr wird OHNE Original-Box und OHNE Papiere verschickt.

Bezahlungsmöglichkeiten: PayPal (Gebühren=Käufer), Nachnahme (Gebühren=Käufer), Überweisung, Bezahlung bei Abholung in DE-53797.

Da ich Privatverkäufer bin, keine Garantie oder Gewährleistung.
Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    567,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    628 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Timex expedition analog+digital

Timex expedition analog+digital - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex T80 x PAC-MAN 34mm silberfarben ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex T80 x PAC-MAN™ 34mm Stainless Steel Bracelet Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Timex Expedition T42571: Hallo Mitglieder, gerne würde ich meine "Sammlung" verkleinern und unter anderem die oben genannte Timex loswerden. Die Specs kopiere ich mal...
[Verkauf] Luminox Titan Tritium SXC XCOR Space Expeditions Analog-Digital -5240 Series A.5241.XS: Zum Verkauf biete ich eine Luminox Titan Tritium SXC XCOR Space Expeditions Analog-Digital -5240 Series A.5241.XS NP1850€ Die Uhr ist neu...
[Erledigt] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...
Oben