[Reserviert] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug)

Diskutiere Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich hab heute für eventuell etwas für die Bastler oder auch Sammler unter uns.... Die Uhr ist von meinem Großvater, und ich kann damit...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,

Ich hab heute für eventuell etwas für die Bastler oder auch Sammler unter uns....
Die Uhr ist von meinem Großvater, und ich kann damit nichts anfangen. Mein Verständnis was Technik und reparieren von Uhrwerken angeht, geht gleich null...daher hier. Vielleicht was für einen von Euch.....
Sie hat einen Durchmesser ohne Krone von ca. 39mm, läuft nach dem Aufziehen auch sofort an, die lünette lässt sich beidseitig stufenlos drehen.

Ich sag mal für 25€. Plus gewünschte, Versand kommt sie zu euch.
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
So...ich hab die Uhr gestern aufgezogen und die Nacht über Liegenkäufen....läuft absolut durch....gangwerte gehören wohl reguliert ...ist halt was für Bastler,
Hoch damit

Thema:

Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug)

Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Timex im Diver-Style: END. x Timex x Neighborhood 18004, TW2T25000 QY70

[Verkauf] Timex im Diver-Style: END. x Timex x Neighborhood 18004, TW2T25000 QY70: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine END. x Timex x Neighborhood 18004, Ref. TW2T25000 QY70 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver

[Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver: Auch diese Uhr darf mich verlassen, da sie es einfach nicht mehr an den Arm schafft! Es handelt sich um eine Timex mit Handaufzug und Datum im...
  • [Erledigt] Timex Racing Diver, Kal. FS / Great Britain, Handaufzug

[Erledigt] Timex Racing Diver, Kal. FS / Great Britain, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine gut funktionierende Timex Racing Diver zum Kauf an. Das Handaufzugwerk ist beschriftet mit FS / Great...
  • Wie öffne ich diesen alten Timex Diver

Wie öffne ich diesen alten Timex Diver: Hallo, habe hier im Forum diesen alten Timex Diver auf dem Marktplatz gefischt. Da die Uhr vermutlich eine Revision benötigt, wollte ich vorher...
  • [Verkauf] Timex / Esperanto Diver, aus den 70ziger Jahren, NOS

[Verkauf] Timex / Esperanto Diver, aus den 70ziger Jahren, NOS: ..was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Marktplatz: Marke: Timex Modell: Esperanto Diver, aus den 70ziger Jahren Handaufzug Datum...