Timex Club

Diskutiere Timex Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wenn sie den Weg in meine Sammlung findet, werde ich hier Feedback geben. :super: Nebenbei ; kennt zufällig Jemand eine Quelle wo man noch...
Steffen.B.

Steffen.B.

Wenn sie den Weg in meine Sammlung findet, werde ich hier Feedback geben. :super:

Nebenbei ; kennt zufällig Jemand eine Quelle wo man noch originale Bänder für TIMEX Expedition aus den 1990-er bis Anfang der 2000-er Jahre beziehen kann ?
(originale Textil/Lederbänder für Modelle wie die T43101 Expedition Trail oder die T84601 Expedition ... usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Steffen.B.

Steffen.B.

Damit ist vermutlich geklärt, wohin die am Montag angebotene Uhr von User "zeekaa" ging. ;-)
Schönes Design. An Leder gefällt sie mir auch besser als am originalen gestreiften Nato-Band. Ich hätte aber wohl eher ein hellbraunes Glattleder mit seidenmatter Oberfläche gewählt. Individuelle Geschmackssache.... . :super:

MrBrown

MrBrown

Ja da hast du Recht 😃 das Armband ist genau nach deiner Beschreibung 😂 sieht man auf dem Foto nicht weil es leider zu dunkel geworden ist,also Geschmack hast Du den gleichen wie es ausschaut 😂👍🏻

Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Hi Spezi Matik, wie hast du die Lynette bearbeitet? Sieht top aus...
Ich habe verschiedene Methoden getestet.
-Zahnpasta: wenig Ergebnisse
-Cape Cod: - "-
-600er Schleifpapier: geht, aber zu punktuell
-Displex: bestes Ergebnis

Das Displex habe ich in winzigen Tüpfelchen auf ein Papiertaschentuch aufgetragen und dann über die Lünette gerieben. 😃

Tapestry

Tapestry

Kaum verliert man diesen Thread mal für ein paar Wochen aus den Augen - und schon sind wieder ein paar richtig, richtig reizvolle Timexe (sic!) gezeigt worden... :super:

Thema:

Timex Club

Timex Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Automatic GMT - funky vintage

[Erledigt] Timex Automatic GMT - funky vintage: Verkaufe meine Schubladen-Timex mit drehbarer Worldtimer-Lünette. Sie lag dort die letzten 3-4 Jahre ungenutzt rum. Nun ist es Zeit für sie zu...
  • TIMEX Perpetual Calendar

TIMEX Perpetual Calendar: Heute mit der Post eingetroffen, mit neuer Batterie wieder zum Leben erweckt und gleich mal in der FrühlingsLuft spazieren getragen...
  • [Verkauf] Konvolut Timex, Tissot, Boccia, Lorus, MM, Danish Design

[Verkauf] Konvolut Timex, Tissot, Boccia, Lorus, MM, Danish Design: Hallo liebe Forianer, die Frau meines Lebens sagt, bevor ich mich einem neuen Projekt widme muss aufgeräumt werden. Das Ergebnis meiner Bemühungen...
  • [Reserviert] Konvolut: 2x Seiko 1 Timex 1x Invicta

[Reserviert] Konvolut: 2x Seiko 1 Timex 1x Invicta: Hallo zusammen, Zeit ein wenig aufzuräumen. Deshalb biete ich hier folgende meiner Uhren im Konvolut zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • TIMEX Club

TIMEX Club: Timex wurde 1854 in Waterbury, Connecticut gegründet. Die US-amerikanische Uhrenfirma wurde mit der Yankee-Taschenuhr um 1900 bekannt. In den...