Timex Automatik

Diskutiere Timex Automatik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mich würde interessieren ob Jemand Erfahrungen mit Timex Automaten gemacht hat und natürlich welche. Was für Werke sind da verbaut...
B

bogerl

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
14
Hallo,

mich würde interessieren ob Jemand Erfahrungen mit Timex Automaten gemacht hat und natürlich welche.

Was für Werke sind da verbaut?

Danke schön.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.823
Im Normalfall Stiftankerwerke einfachster Art aus den Philippinen...wenn ich richtig informiert bin, dann ältere aus GB. Da bei den Werken viel vernietet ist, fällt ein echter Service flach. Mir gefallen allerdings die übersichtlichen schönen Zifferblätter der alten Dinger.
 
Thema:

Timex Automatik

Timex Automatik - Ähnliche Themen

Welches Werk steckt in der Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date?: Es geht um die Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date. Überall, wo ich nach einem Hinweis auf das verbaute Werk suche, angefangen bei Timex selbst...
[Erledigt] Timex Q Todd Snyder - die schönste Q: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. Ich verkaufe meine Timex Q Todd Snyder. Die mit Abstand...
Welche Uhrenmarken waren in den 70ern die angesagtesten?: Hallo, welche Marken waren eigentlich in den 70ern die angesagtesten? Die üblichen Verdächtigen, Quartz oder Mechanik, Japaner oder andere. Bei...
[Suche] TIMEX Apache Limited Black/Red: Moin, suche die TIMEX Apache Limited Black/Red die für die Motor Bike Expo 2019 gemacht wurde. Grüße Pierre
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Oben