Timex Automatik

Diskutiere Timex Automatik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mich würde interessieren ob Jemand Erfahrungen mit Timex Automaten gemacht hat und natürlich welche. Was für Werke sind da verbaut...
B

bogerl

Themenstarter
Hallo,

mich würde interessieren ob Jemand Erfahrungen mit Timex Automaten gemacht hat und natürlich welche.

Was für Werke sind da verbaut?

Danke schön.

Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Im Normalfall Stiftankerwerke einfachster Art aus den Philippinen...wenn ich richtig informiert bin, dann ältere aus GB. Da bei den Werken viel vernietet ist, fällt ein echter Service flach. Mir gefallen allerdings die übersichtlichen schönen Zifferblätter der alten Dinger.

B

bogerl

Themenstarter
Vielen Dank für die Info

Thema:

Timex Automatik

Timex Automatik - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug)

[Reserviert] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug): Hallo, Ich hab heute für eventuell etwas für die Bastler oder auch Sammler unter uns.... Die Uhr ist von meinem Großvater, und ich kann damit...
  • [Erledigt] TIMEX Fieldwatch, Automatik, 70er/80er Jahre

[Erledigt] TIMEX Fieldwatch, Automatik, 70er/80er Jahre: Verkaufe eine kleine Armbanduhr im Stil einer Fieldwatch von TIMEX Uhrwerk: Automatik Gehäuse: Messing, verchromt Durchmesser (o.Kr.): ca. 34mm...
  • [Erledigt] TIMEX Marlin Automatik in Red / Burgundy wie & komplett in OVP

[Erledigt] TIMEX Marlin Automatik in Red / Burgundy wie & komplett in OVP: TIMEX Marlin Automatik in Burgundy *wie NEU & komplett in OVP!* – Die Uhr befindet sich in einem exzellenten, neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Timex Automatik - Dresser -

[Erledigt] Timex Automatik - Dresser -: Ich biete hier einen schönen Dresser von Timex an. Typ: T2D921 Automatik, Durchmesser o.K. 40mm Wesentliche Funktionen: Verschraubte...