[Erledigt] Timex Automatic Vintage Uhr aus ca. 1978 Kaliber M 108

Diskutiere Timex Automatic Vintage Uhr aus ca. 1978 Kaliber M 108 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Timex Automatic Vintage Watch aus...
  • Timex Automatic Vintage Uhr aus ca. 1978 Kaliber M 108 Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Timex Automatic Vintage Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber M 108.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -30Sek/24Std. bei einer 140° Amplitude ermittelt.
IMG_4509.JPG
IMG_4510.JPG
IMG_4511.JPG
IMG_4512.JPG
IMG_4513.JPG

Gehäuse / Deckel:
Verchromt, leichte Tragespuren / Edelstahl

Zifferblatt:
Rauchsilber, gebürstet, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Fadenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Leder, grau-braun, Neu

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand habe

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Timex Automatic Vintage Uhr aus ca. 1978 Kaliber M 108

Timex Automatic Vintage Uhr aus ca. 1978 Kaliber M 108 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Yema Sous Marine Automatic...
[Erledigt] Centaur Automatic Vintage Uhr Kaliber Förster 253 25 Steine aus Mitte der 70er: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Centaur Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Watch Kaliber 601 aus 1964 Reff.-Nr.: 135.001 Beads of Rice: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Omega Seamaster Vintage Dress Watch mit...
[Erledigt] Meister Anker Automatic Kaliber HB 313 aus ca. 1970: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Meister Anker Automatic Vintage Watch aus ca. 1970 zum...
[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
Oben