[Erledigt] Timex Automatic Herrenarmbanduhr - ca. 70er Jahre

Diskutiere Timex Automatic Herrenarmbanduhr - ca. 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Timex Automatic Herrenarmbanduhr mit orange/goldenem Ziffernblatt mit Facetten. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Timex Automatic Herrenarmbanduhr mit orange/goldenem Ziffernblatt mit Facetten.
Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Plexiglas, das Werk läuft und hat nach Vollaufzug eine Gangreserve von ca. 30-35 Stunden, es sollte bei Gelegenheit revisioniert werden. Leider kommen gerade andere Dinge zum Vorzug, weswegen ich sie wieder ziehen lasse.

Ich habe die Uhr als Projekt gekauft, weil ich unbedingt was schönes aus den 70er Jahren wollte und Timex damals eine gute Marke mit Qualitativ guten Uhren war - von daher sollte sich der Aufwand lohnen, die Uhr wieder herzurichten, alleine wegen des schönen Blattes. Tag/Datum werden über vor/zurückdrehen der Zeit über die 12 Uhr-Marke verstellt, eine Schnellschaltung gibt es nicht. Tag/Datum schalten korrekt und die Uhr hält die Zeit. Das Band ist nicht original, die Uhr hat einen Durchmesser von 38mm ohne Krone und einen Bandanstoß von 20mm. Es kann sowohl über die Automatik als auch über Handaufzug aufgezogen werden.

Preis: 30€ inkl. Versand, Paypal für Freunde bevorzugt, Überweisung auch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex Automatic Herrenarmbanduhr - ca. 70er Jahre

Timex Automatic Herrenarmbanduhr - ca. 70er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler Automatic

[Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler Automatic: Hallo zum Verkauf steht eine Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin® Automatic 40mm Leather Strap Watch Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • TIMEX SNOOPY SPACE TRAVELER MARLIN AUTOMATIC

TIMEX SNOOPY SPACE TRAVELER MARLIN AUTOMATIC: Timex haut mal wieder ne neue Uhr raus. EXCLUSIVE: Introducing the Timex Snoopy Space Traveler Marlin Automatic - Worn & Wound Case Material...
  • Neue Uhr: Timex x Peanuts - Marlin® Automatic Featuring Charlie Brown

Neue Uhr: Timex x Peanuts - Marlin® Automatic Featuring Charlie Brown: Automatic Wind Date Feature (selected styles) PRODUCT DETAILS Case Material: Stainless Steel Band Color: Black Buckle/Clasp: Buckle Case Color...
  • Neue Timex: Timex [Q] Automatic "Batman"

Neue Timex: Timex [Q] Automatic "Batman": Das wichtigste kurz zusammen gefasst: Referenz: TW2U29500 Durchmesser: 40mm Japanisches Automatikwerk WR 5 Atm Acrylglas / Plexi Band: 20mm Was...
  • [Erledigt] Timex Automatic Vintage Herrenarmbanduhr in Top Zustand

[Erledigt] Timex Automatic Vintage Herrenarmbanduhr in Top Zustand: Ich habe diese Herrenarmbanduhr selbst erworben, da sie äußerlich in Top Zustand ist. Lediglich am Gehäuseboden sind ein paar Kratzerchen. Das...