[Erledigt] Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu

Diskutiere Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine nagelneue Timex MK1 Field Watch mit blauem Zifferblatt/Gehäuse auf blauem Nylon Band. Zusätzlich lege ich noch ein...

asterios

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine nagelneue Timex MK1 Field Watch mit blauem Zifferblatt/Gehäuse auf blauem Nylon Band. Zusätzlich lege ich noch ein neues Silikonband dazu. Die Uhr wurde bei Chrono24 gekauft und ist noch ungetragen.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Kein Tausch.

Technische Daten laut Timex

• 40mm Durchmesser

• Gehäuse blau Aluminium Höhe 9mm

• Quarzwerk

• Acrylglas

• Indiglow Night Light

• Bandanstoß 20mm

Zustand neu, keine Gebrauchsspuren. Inklusive Box, Anleitung, zweites Band, Rechnung Chrono24

Verschickt wird sie mit Paketverfolgung.

Preis EUR 95 inklusive Versand

Anhänge

• 1_small.jpg
    1_small.jpg
    971 KB · Aufrufe: 10
  • 2_small.jpg
    2_small.jpg
    931,8 KB · Aufrufe: 21
  • 3_small.jpg
    3_small.jpg
    944,5 KB · Aufrufe: 22
  • 4_small.jpg
    4_small.jpg
    931,5 KB · Aufrufe: 21
  • 5_small.jpg
    5_small.jpg
    818,5 KB · Aufrufe: 18
  • 6_small.jpg
    6_small.jpg
    897,9 KB · Aufrufe: 13
  • 7_small.jpg
    7_small.jpg
    968,5 KB · Aufrufe: 15
  • 8_small.jpg
    8_small.jpg
    614 KB · Aufrufe: 10
  • 9_small.jpg
    9_small.jpg
    902,2 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu

Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Optik Instruments 004 Navigator - neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Optik Instruments 004 Navigator mit schwarz-grauer Zifferblattscheibe auf schwarzem Silikonband. Bei Optik...
[Erledigt] Timex Weekender Chrono Military: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Timex Weekender Chrono" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TIMEX Expedition E-Tide T45601: Moin Gemeinde, heute möchte ich Euch meine TIMEX Expedition E-Tide T45601 anbieten, die ich im Juni 2010 hier im Forum erworben habe. Wie...
Oben