[Erledigt] TimeTon alte Solar LCD Uhr

Diskutiere TimeTon alte Solar LCD Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohes Neues, wegen Fehlkauf wieder abzugeben. Hatte die Uhr auf den Auktionsbildern mal falsch identifiziert. Sieht nämlich aus wie eine A156...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cp696

Themenstarter
Frohes Neues,
wegen Fehlkauf wieder abzugeben.
Hatte die Uhr auf den Auktionsbildern mal falsch identifiziert.
Sieht nämlich aus wie eine A156 von Seiko.
Aktuell mit Batteriebetrieb - kein Akku.
Die Ersatz-"Gläser" auf den Bildern gebe ich als Zugabe ebenfalls mit auf die Reise.
DSC_0030.jpg

DSC_0028.jpg

30,- € inkl. Versand

zahlbar per Überweisung oder per PayPal an "Freunde"

Danke für das Interesse

cp696

Themenstarter
noch ne Runde im MP Karussell:

25,- € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TimeTon alte Solar LCD Uhr

TimeTon alte Solar LCD Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar SNE525P1 aus 09/20: Liebe Mitforianer, das notwendige zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Eine Uhr älter als meine Grosseltern: Die IWC Cal. 89 Jahrgang 1949: Hallo liebe Uhrenfreunde Seit ich mich für Uhren begeistere (ja eigentlich auch schon davor, als Kind) wollte ich mal eine goldene Uhr haben. Ich...
[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1AER - Titan, Saphir, Funk, Solar, neu: Liebe Uhrenfreunde, frohes neues Jahr! Zum Verkauf steht meine am 30.12.2019 an mich fabrikneu gelieferte Casio Lineage LCW-M100TSE-1AER...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben