Wristwatch
Themenstarter
Hallole liebe Gemeinde,
gestern war ich bei diesem schönen Wetter auf 2 Flohmärkten und im Low-Budget-Uhrenbereich unterwegs. Gerne stelle ich Euch kurz meine "Beute" vor, die mir gerade rein optisch Spaß bereitet...
Timestar:
Handaufzug 3 Zeiger-Uhr, verchromtes Gehäuse mit Edelstahlboden, 30 mm Durchmesser
Schönes klasssiches zifferblatt mit aufgesetzten Indexen..

Ein wenig Daten auf dem verschraubten Edelstahlboden...

Die inneren "Werte", wenn sie den welche sind...

hmt:
Handaufzug 3 Zeiger-Uhr, Edelstahlgehäuse (verschraubt) mit Leuchtziffern, 35 mm Durchmesser
Das Zifferblatt ist schwarz und Original, wobei ich mir bei der Leuchtmasse bzw. den Ziffern und den Zeiger nicht sicher bin?

Auch hier massig Daten auf dem verschraubten Rückdeckel...

Das Werk braucht sicherlich eine Reinigung, aber verdient es diese auch?

Für die 2 hab ich dann doch 40 € investiert, was haltet ihr davon...kennt jemand die doch etwas kuranten Werke der Uhren?
Grüßle
Ralf
gestern war ich bei diesem schönen Wetter auf 2 Flohmärkten und im Low-Budget-Uhrenbereich unterwegs. Gerne stelle ich Euch kurz meine "Beute" vor, die mir gerade rein optisch Spaß bereitet...
Timestar:
Handaufzug 3 Zeiger-Uhr, verchromtes Gehäuse mit Edelstahlboden, 30 mm Durchmesser
Schönes klasssiches zifferblatt mit aufgesetzten Indexen..

Ein wenig Daten auf dem verschraubten Edelstahlboden...

Die inneren "Werte", wenn sie den welche sind...

hmt:
Handaufzug 3 Zeiger-Uhr, Edelstahlgehäuse (verschraubt) mit Leuchtziffern, 35 mm Durchmesser
Das Zifferblatt ist schwarz und Original, wobei ich mir bei der Leuchtmasse bzw. den Ziffern und den Zeiger nicht sicher bin?

Auch hier massig Daten auf dem verschraubten Rückdeckel...

Das Werk braucht sicherlich eine Reinigung, aber verdient es diese auch?

Für die 2 hab ich dann doch 40 € investiert, was haltet ihr davon...kennt jemand die doch etwas kuranten Werke der Uhren?
Grüßle
Ralf