[Erledigt] Timestar Quarz

Diskutiere Timestar Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diesen eigenwillig gestalteten Quarzer, am Gehaüse ist die Zeit nicht ganz spurlos vorbeigegangen. Aber sie läuft. 15 Euro hätte...

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe diesen eigenwillig gestalteten Quarzer,

am Gehaüse ist die Zeit nicht ganz
spurlos vorbeigegangen.
Aber sie läuft.

15 Euro hätte ich gern.

Privatverkauf, ohne Garantie, Rückgabe und dergleichen.

Danke
Dieter

qu1.jpgqu2.JPG

Thema:

Timestar Quarz

Timestar Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46 mm LTE: Verkaufe meine Galaxy Watch, mit der ich irgendwie nicht wirklich warm geworden bin. Unglücklicherweise ist die relativ kurze Tragezeit nicht...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen chronograph quarz: Hallo zusammen, Ich biete hier als Privatanbieter ohne Gewährleistung und Rückgabe eine schöne citizen uhr an. Mir ist das Alter nicht...
[Erledigt] Tissot PRX Quarz blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Quarz in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr mit ETA-2892 Top Grade: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben