[Erledigt] TimeMachine - Kugeluhr *** die andere Art der Zeitanzeige

Diskutiere TimeMachine - Kugeluhr *** die andere Art der Zeitanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, diese etwas eigenwillige und doch interessante Uhr habe ich erst gestern erworben. Allerdings bin ich damit bei meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DXB70

DXB70

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

diese etwas eigenwillige und doch interessante Uhr habe ich erst gestern erworben.
Allerdings bin ich damit bei meiner Family nicht unbedingt auf Nächstenliebe gestoßen...
So wie sich meine Tochter an den rollenden Kugel erfreut, so geht uns, der älteren Generation das Klimpern etwas über...

Darum soll die Uhr einen neuen Besitzer erfreuen...
Ich biete diese "Schmuckstück" zu meinem Selbstkostenpreis von 57,00 Euro + Versand an.

Das ist ein Privatverkauf, deshalb sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen...

Gruß
Mario

DXB70

DXB70

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft...., bitte schließen.
Danke für die Einstellmöglichkeit...

Grüße
Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TimeMachine - Kugeluhr *** die andere Art der Zeitanzeige

TimeMachine - Kugeluhr *** die andere Art der Zeitanzeige - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kugeluhr

Kaufberatung Kugeluhr: Hallo liebes Forum, hat jemand ne Idee wo ich eine Uhr wie im Video erwerben kann? Hätte als Kind sowas im Zimmer stehen, ist aber leider kaputt...
  • [Verkauf] Omega Kugeluhr, 1,3kg Riesige 8 Tage

[Verkauf] Omega Kugeluhr, 1,3kg Riesige 8 Tage: Alte Schwere schweizer Kugeluhr der Marke Omega , Modell "Goliath" Gefertigt in der Zeit um 1900 , also knapp 120 Jahren Durchmesser ohne Krone...
  • alte Kugeluhr Swiss Made mit Personenabbildungen

alte Kugeluhr Swiss Made mit Personenabbildungen: Hallo zusammen, ich habe mir letztens auf einem Flohmarkt eine Kugeluhr gekauft. Die Uhr ist sicher nichts besonderes, mich würde trotzdem...
  • [Erledigt] Glashütte Kugeluhr

[Erledigt] Glashütte Kugeluhr: Hallo von der Mosel, Neue Uhren liegen in meinem Fokus und alte sollen gehen. Hier geht es um eine Kugeluhr von Glashütte,für den Schreibtisch...