[Erledigt] Timefaktors 2x Flieger Armbänder 20mm Leder Schwarz/Braun

Diskutiere Timefaktors 2x Flieger Armbänder 20mm Leder Schwarz/Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Bänder sind fast Neu. Länge sind 120/85mm. Bandanstoßbreite 20mm. Preis inkl. versichertem Versand 24€ Danke,Gruss Rita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blausegelwolf

blausegelwolf

Gesperrt
Themenstarter
Die Bänder sind fast Neu.
Länge sind 120/85mm.
Bandanstoßbreite 20mm.

Preis inkl. versichertem Versand 24€
Danke,Gruss Rita

PICT2078.JPG
PICT2079.JPG
PICT2080.JPG
PICT2081.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timefaktors 2x Flieger Armbänder 20mm Leder Schwarz/Braun

Timefaktors 2x Flieger Armbänder 20mm Leder Schwarz/Braun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Professional, aus 2017, Fullset.

[Verkauf] Fortis Flieger Professional, aus 2017, Fullset.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband

[Verkauf-Tausch] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband: Liebes Uhrforum, folgende Uhr biete ich aus meinem privaten Bestand. Somit trete ich ausdrücklich als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph 7750

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph 7750: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein Fortis Flieger Chronograph Durchmesser ca. 40mm Referenz 597.10.141 Kaliber Valjoux 7750 inklusive...
  • [Erledigt] Timefaktors PRS29B, Smith Military, 39 mm, Safirglas, Garantie 2017

[Erledigt] Timefaktors PRS29B, Smith Military, 39 mm, Safirglas, Garantie 2017: Die Uhr ist sehr wenig getragen,keine Kratzer auf Glas oder Gehäuse. Sie ist Handaufzug Eta 2801 und bis 50.000 A/M magnetgeschützt. Durchmesser...