[Suche] Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22

Diskutiere Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche folgende Timefactors Modelle zum Kauf: -Smiths Mil. PRS 29 A 36mm. Neues Modell, drilled Lugs und sapphire crystall. -Speedbird...

Golfingartan66

Themenstarter
Hallo,
ich suche folgende Timefactors Modelle zum Kauf:

-Smiths Mil. PRS 29 A 36mm.
Neues Modell, drilled Lugs und sapphire crystall.
-Speedbird III PRS 22
Bitte nur Uhren in gutem Zustand, opt. und technisch.
Zahle fairen Preis und schachere nicht herum !
Freue mich auf interessante Angebote.

Gruß
Golfingartan

Golfingartan66

Themenstarter
Hallo,

Ich suche noch bzw.wieder.
mfG,
Golfingartan66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22

Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timefactors Smiths PRS-25 EXP Everest Expedition: Hallo Uhrforum-Besucher! Hier verkaufe ich meine fast neue Timefactors Smiths PRS-25 Everest Expedition. Ich habe die Uhr für kurze Zeit...
[Erledigt] Timefactors Speedbird III PRS-22: Ich verkaufe meine Timefactors Speedbird III PRS-22. Eine wirklich tolle Uhr, die mMn in einer Liga mit z.B. der Sinn 556 spielt (vor allem das...
[Erledigt] Timefactors SMITHS Military 36mm PRS29-A: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SMITHS Military PRS29-A in 36mm von Timefactors aus 2019. Die Uhr befindet sich in einem Top/...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Smiths Everest PRS 25 aus Oktober 20, 40mm, Saphirglas: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese schöne und ausverkaufte Smiths Everest findet...
Oben