[Erledigt] Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr

Diskutiere Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, zum Verkauf kommt meine Smiths PRS-29a Military (Reintroduction der Smiths W10 von Timefactors UK) Dies ist ein...
  • Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr Beitrag #1
P

P41r1ck

Themenstarter
Hallo liebe Community,

zum Verkauf kommt meine Smiths PRS-29a Military (Reintroduction der Smiths W10 von Timefactors UK)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen", aber in einem hervorragendem Zustand, quasi wie neu. Lediglich auf 3 Uhr ist eine winzige Delle (schwer zu fotografieren, je nach Lichteinfach sieht man auch bei genauem Hinsehen nichts - siehe Bilder)

Sie ist aus
- 1. Hand (von mir beim Hersteller im Juli 2019 gekauft, NP incl. Versand von UK 490 EUR)

Lieferumfang:
Original Box (Timefactors Uhrenbox für 2 Uhren)
Garantiekarte/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, technische Daten)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (graues, hochwertiges Nato-Armband)
Timefactors Mikrofasertuch

Preis:
VB 420 Euro
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, Face to Face

Technische Daten (entliehen von der Herstellerseite)
  • 316L stainless steel, brushed finish
  • Diameter 36mm
  • Lug to lug height 46.8mm
  • Thickness 11.1mm to top of the crystal
  • Lug spacing 18mm
  • Anti-magnetic 20000 A/m
  • WR 10ATM/100 metres/330 feet
  • 51 grammes (head only)
  • Full anti-magnetic cage, screw back, shoulderless springbars with drilled lugs
  • Semi-matte black, white printed numbers
  • Hour markers Super Luminova C3
  • Polished steel frame, luminous fill
  • Luminous: SuperLuminova C3
  • Sapphire box crystal, 31.5mm diameter x 1.5mm thick x 3.6mm high with A/R coating on the underside
  • ETA2801-2, 17 jewels, Incabloc, hacking seconds and hand-winding
  • Fitted with grey NATO strap
  • NATO Stock. No. 6645-99-515-2365
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Und jetzt die Bilder:

IMG_0125.jpg

IMG_0127.jpg

IMG_0128.jpg

IMG_0129.jpg

IMG_0132.jpg

IMG_0131.jpg

IMG_0139.jpg

2609640

IMG_0134.jpg

IMG_0136.jpg

3517FEAC-FE1D-4175-8F0C-4F41CB9B744E.jpg

IMG_0141.jpg

IMG_0126.jpg

• Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr Beitrag #2
P

P41r1ck

Themenstarter
Noch zu haben
Für 380€ darf diese tolle neuwertige Uhr weiterziehen :-)

Thema:

Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr

Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Smiths Military PRS-29a (36mm, alte Version mit Plexiglas): Ich biete hier eine Smiths Military PRS-29A von Timefactors UK an, gekauft am 30. März 2018. Gehäuse: 36mm Durchmesser ohne Krone Glas: Acrylic...
[Erledigt] Smith Everest PRS-25, 36mm, Black Dial: Hi liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Smith Everest PRS-25. der vorletzten Generation. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 36mm (weißes Ziffernblatt): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Smiths PRS-60 Commander (neues Modell, ungetragen): Zum Verkauf steht eine komplett neue, noch in Plastikfolie versiegelte, Smiths PRS-60 Commander. Die Uhr ist diesen Sonntag erstmalig auf der...
[Erledigt] SMITHS Military, Timefactors PRS-29A: Moin, Moin Freunde des gepflegten Tickens, zum Verkauf kommt eine SMITHS Military, Timefactors PRS-29A. Die authentische mit 36mm Durchmesser...
Oben