[Erledigt] Timefactors Smith Everest PRS-25 36 mm

Diskutiere Timefactors Smith Everest PRS-25 36 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Danke für die vielen Anfragen (und sorry dass ich nicht alle beantworten kann) die Uhr ist verkauft - warte auf den Geldeingang! Hallo zusammen...

claudio_lenzi

Themenstarter
Danke für die vielen Anfragen (und sorry dass ich nicht alle beantworten kann) die Uhr ist verkauft - warte auf den Geldeingang!

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Smith Everest von Timefactors da ich sie nur wenig getragen habe und sie für ein Dasein in der Uhrenbox einfach zu schade ist. Wie von Eddie gewohnt ist die gebotene Qualität für den Preis Top. Das Gehäuse, Band, etc. machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, wenn überhaupt sind nur Microkratzer vorhanden (vor allem auf dem polieren Gehäuseboden - s. Fotos). Sie wird im Fullset verkauft inkl. Timefactors Box, Rechnung und sämtlichen Papieren.

Technische Daten:
s. Beschreibung (Foto)

Ich bin Privatverkäufer, es gibt daher keine Rücknahmen bzw. Gararntieansprüche.

Der Neupreis betrug 325 Pfund = EUR 375
Mein Preis beträgt EUR 314 inkl. versichertem Versand von Österreich nach Deutschland. Bezahlung paypal F&Friends oder Überweisung.
Ich habe bewusst diesen Preis gewählt weil die Uhr in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand ist und ausverkauft ist. Auch gibt es bei Eddie immer wieder einen Versand Stopp (d.h. sehr lange Wartezeiten). Bitte daher nur ernst gemeinte Kaufangebote per p.m. - ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.

Fotos:
Smith Everest_1.jpgSmith Everest_2.jpgSmith Everest_3.jpgSmith Everest_4.jpgSmith Everest_5.jpgSmith Everest_6.jpgSmith Everest_7.jpgSmith Everest_8.jpgSmith Everest_9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Timefactors Smith Everest PRS-25 36 mm

Timefactors Smith Everest PRS-25 36 mm - Ähnliche Themen

Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial oder Steinhart Explorer 39 - welche gibt es noch?: Hallo zusammen, im Faden über die Smith Timefactors - Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial und Smiths Commando PRS-47 ist mir wieder klar geworden...
Timefactors - Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial und Smiths Commando PRS-47: Die Everest mit goldenen Akzenten, mehr Informationen hier: SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM - GILT DIAL - 36mm, Saphirglas, Miyota 9039...
[Erledigt] Timefactors Smiths PRS-25 EXP Everest Expedition: Hallo Uhrforum-Besucher! Hier verkaufe ich meine fast neue Timefactors Smiths PRS-25 Everest Expedition. Ich habe die Uhr für kurze Zeit...
[Erledigt] Timefactors SMITH PRS-36 Cushion Case: Liebe Forianer, biete hier meine praktisch neue Smith PRS-36 von Eddie Platts' Timefactors an. Leider ist sie doch nicht so ganz 'mein Style'...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben