[Erledigt] Timefactors Precista PRS-50-B

Diskutiere Timefactors Precista PRS-50-B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Auch sie kommt zu selten an meinen Arm - und daher möchte ich meine PRS-50-B in gute Hände abgeben und verkaufen: Timefactors Precista PRS-50-B...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mr_Bond

Themenstarter
Auch sie kommt zu selten an meinen Arm - und daher möchte ich meine PRS-50-B in gute Hände abgeben und verkaufen:

Timefactors Precista PRS-50-B
316L stainless steel, polished
Durchmesser 42mm / 45mm über die Krone
Höhe 16.7mm
200m wasserdicht
Acrylglas (domed)
Kaliber ist ein "New old stock 21 jewel AS2063 automatic movement with direct centre seconds, non-hacking"

Ich habe die Uhr getragen. Der Zustand ist gut bis sehr gut ... lediglich das Acrylglas ein kleinen kleinen Kratzer (den man sicher auspolieren kann). Ich habe sehr "schonungslose" Bilder erstellt. Bei normalem Licht sieht das deutlich weniger dramatisch aus. Lieferumfang wie abgebildet inkl. dem tollen montierten Armband sowie original PU-Armband (sehe retro) und einem Stowa-Band als zusätzliche Alternative.

Meine Preisvorstellung liegt bei €500.

Verkauf als Privatperson und daher ohne Gewährleistung/Garantie/Rückgabe/Umtausch.

Sehr gerne Abholung ca. 30 min südlich von Stuttgart oder Versand gegen Aufpreis und auf Wunsch des Käufers.

Ich muss die Uhr nicht verkaufen. Seht daher bitte von unvernünftigen Angeboten ab. Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Timefactors Precista PRS-50-B

Timefactors Precista PRS-50-B - Ähnliche Themen

• [Suche] Timefactors Precista PRS-22 Speedbird III

[Suche] Timefactors Precista PRS-22 Speedbird III: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, wie man erkennen kann und suche oben genannte Uhr. Falls also jemand so ein gutes Stück abgeben möchte, der...
  • [Erledigt] Timefactors Precista PRS 18Q

[Erledigt] Timefactors Precista PRS 18Q: Ich verkaufe meine, mitterweile, dritte PRS 18 von Timefactors, und sie ist immer noch zu klein für mich. Ich habe sie vor Kurzem hier erworben...
  • [Erledigt] Timefactors Precista PRS-82 Diver mit Strapcode Super Oyster

[Erledigt] Timefactors Precista PRS-82 Diver mit Strapcode Super Oyster: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht meine Timefactors Precista PRS-82 im FULL-SET und mit einem hochwertigen Strapcode Super Oyster...
  • [Erledigt] Precista PRS 3 aus dem Hause Timefactors

[Erledigt] Precista PRS 3 aus dem Hause Timefactors: Liebe Forianer, es werden zu viele in der Vitrine und deshalb müssen mich einige meiner Schätze verlassen. Unter anderem diese aus dem Hause...
  • [Erledigt] Timefactors Precista PRS-82 Navy Diver aus 08.2015 noch mit dem ETA2783 NOS

[Erledigt] Timefactors Precista PRS-82 Navy Diver aus 08.2015 noch mit dem ETA2783 NOS: Hallo allerseits, zum Verkauf steht ein Timefactors Precista PRS-82 genannt "Navy Diver" vom August 2015. Es ist die alter Version mit dem ETA...