[Erledigt] Timefactors Nato Martini Racing 20mm ungetragen

Diskutiere Timefactors Nato Martini Racing 20mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, räume gerade die Bänderschublade etwas auf, daher ist dieses Timefactors Nato Martini Racing in 20mm abzugeben. Zustand ist wie neu, da...
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Hallo, räume gerade die Bänderschublade etwas auf, daher ist dieses Timefactors Nato Martini Racing in 20mm abzugeben.
Zustand ist wie neu, da ungetragen.

Martini1.JPGMartini2.JPGMartiniZettel.JPG

Für 11€ inkl. Versand als Brief (D) geht das Timefactors zu Euch auf die Reise. Zahlung bitte per Paypal Freunde und Familie.

Danke für's Reinschauen und bei Fragen einfach fragen! :D

Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

Thema:

Timefactors Nato Martini Racing 20mm ungetragen

Timefactors Nato Martini Racing 20mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für Seiko SKX + Timefactors NATO grau 22mm + Timefactors Canvas dunkelblau 22mm

[Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für Seiko SKX + Timefactors NATO grau 22mm + Timefactors Canvas dunkelblau 22mm: Hallo zusammen, heute meine Bänderkiste aufgeräumt, die drei angebotenen können gehen. Ich trage meine SKX007 lieber am Zulu und die beiden...
  • [Reserviert] Timefactors De-Luxe Nato, 22mm, Bond, ungetragen

[Reserviert] Timefactors De-Luxe Nato, 22mm, Bond, ungetragen: Ungetragenes Nato-Band von Timefactors in 22mm in grau-schwarz (Bond). Absolute High-End-Qualität. Schließe noch verklebt. €13,50 inkl. Versand...
  • [Suche] Timefactors Nato 20mm grün

[Suche] Timefactors Nato 20mm grün: Am besten ungetragen oder in sehr gutem Zustand. Angebote bitte per PN - danke!
  • [Erledigt] Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz

[Erledigt] Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz: Hallo, Ich hab hier ein Paar Mal getragene Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz. Preis 10 Euro incl. Versand, bzw. auch Paypal
  • [Erledigt] 2 20mm Canvas bänder,Miro, Bob Marino & 2 Timefactors Nato

[Erledigt] 2 20mm Canvas bänder,Miro, Bob Marino & 2 Timefactors Nato: Hallo, ich möchte Euch 4 gebrauchte bänder zum Kauf anbieten ( auch einzelne Verkauf ) 1. Timefactors NATO 22mm Schwarz 2. Miro Canvas 20mm...