[Erledigt] Timefactors (Eddie Platts) Retro Rubberband, Isofrane Style, 20mm, neu

Diskutiere Timefactors (Eddie Platts) Retro Rubberband, Isofrane Style, 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

da ich sozusagen "Frischling" war und nicht wusste welche Bänder für mich am Besten sind kamen sehr viele zu mir bis ich wusste welche Art von Band für mich perfekt ist. Deswegen müssen jetzt viele nagelneue Bänder wieder gehen, unter anderem dieses hier weil ich fast keine 20mm Uhren mehr trage:

Timefactors (Eddie Platts) Retro Rubberband, Isofrane Style, 20mm, neu. Wer die Bänder von Eddie kennt weiß um deren Qualität für kleines Geld im Gegensatz zum originalen Isofrane.

Herstellerangaben: Time Factors Quality Watches On The Net Since 1996

Das Band ist nagelneu und wurde noch nie getragen und wird mit 2 Federstegen verschickt.

Der Neupreis bei timefactors beträgt 18 EUR + Versand aus UK, ich hätte gerne 17 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

DSCN0318 1.jpgDSCN0322 1.jpg

Band ist reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Member.

Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Themenstarter
Und verkauft an ein nettes Member. Vielen Dank an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timefactors (Eddie Platts) Retro Rubberband, Isofrane Style, 20mm, neu

Timefactors (Eddie Platts) Retro Rubberband, Isofrane Style, 20mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Klip 20 mm Edelstahlband Ladder Style, neu: Moin, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Ambitionen biete ich euch ohne Gewährleistung meinerseits, dafür aber mit ordnungsgemäß...
[Verkauf] JABBA Strap/Lederband "Black Vachetta" 24/24 mm, sehr guter Zustand: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
[Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
[Verkauf] JABBA Strap/Lederband "Black Vachetta" 24/24 mm, sehr guter Zustand: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
[Erledigt] Timefactors (Eddie Platts) Retro Rubberband, Isofrane Style, 20mm, flat Version, neu: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Oben