Time4watches Erfahrungen

Diskutiere Time4watches Erfahrungen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Shop "www.time4watches.de" gemacht? Würde gerne eine Submariner Date da Kaufen für 6200,-. Nur...
P

Printtukan

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
43
Hallo, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Shop "www.time4watches.de" gemacht? Würde gerne eine Submariner Date da Kaufen für 6200,-. Nur weiss ich nicht ob die Seriös sind.
Www.time4watches.de hier der link
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Scheint okay zu sein, die GmbH ist zwar noch recht "frisch", aber ganz regulär im HR eingetragen:

time4watches GmbH, Dresden, Altmarkt 10 d, 01067 Dresden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.02.2012. Geschäftsanschrift: Altmarkt 10 d, 01067 Dresden. Gegenstand des Unternehmens: Vertrieb von Schmuck, Uhren, Zubehör und Luxusartikeln jeglicher Art im Groß- und Einzelhandelsbetrieb. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Richter, Heino, Bautzen, *27.03.1971, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Go for it :super:
 
P

Printtukan

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
43
Danke G-Shock, das scheint ja gut zusein, habe bei chrono24 auch nachgehackt... Die sagten das der Händler bisher für kein aufsehen gesorgt hat. Seit ca. 1 Jahr dabei. Hoffe das geht da alles Glatt wegen Vorkasse:/
 
P

Printtukan

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
43
Ist dieses "trustedshops" system überhaubt aussagekräftig?
 
P

Printtukan

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
43
Hat wer mal nun erfahrungen da gemacht?
 
P

Printtukan

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
43
Für den es Interessiert.. Habe heute die Omega bekommen. Herr Richter von Time4Watches.de ist sehr zuverlässig... Ich kann ihn nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TUSOA

TUSOA

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
198
Ort
Sachsen
Habe nun ebenfalls bei diesem Händler gekauft und kann somit was zum Thema beitragen:

Ich hatte insgesamt zwei persönliche Treffen mit Herrn Richter selbst (Geschäftsführer). Hierbei ein mal bei mir zu Hause, das zweite mal ein Tag darauf bei ihm in seiner Firmenadresse.

Bei beiden Treffen war Herr Richter sehr freundlich und beantwortete jede Frage von mir geduldig. Er hatte auch jedes mal genügend Zeit für mich, ich hatte nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck stand oder schnell fertig werden wollte.

Er hat meine alte Rolex in Zahlung genommen, und das auch zu einem für Händlerverhältnisse sehr fairen Preis.

Herr Richter selbst ist leidenschaftlicher Rolex Fan und selbst Sammler.

Also ich kann wirklich nix negatives über ihn sagen, im Gegenteil, für Käufer aus dem Raum Dresden auf jeden Fall ein Versuch wert.

Von mir also eine klare Empfehlung für time4watches :super:
 
Thema:

Time4watches Erfahrungen

Time4watches Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

    Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...
  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

    Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz

    Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz: Hallo zusammen, ich weiß das Thema poppt immer wieder mal auf. Aber da ich zur Zeit mitem dem Kauf eine 857S UTC liegäugle... Prinzipiell bin ich...
  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

    Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?

    Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?: Moin ... Trage mich mit dem Gedanken an eine Zeitwaage, mit der ich automatisch in div. Lagen testen kann. Traum wäre natürlich was von Witschi...
  • Ähnliche Themen

    Oben