[Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist)

Diskutiere Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die Time Locker Diver, insgesamt gibt es drei ZB-Designs (das dritte namens "Kermadec" allerdings nur als Stretch-Goal), kommen aus...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
623
Hallo,

die Time Locker Diver, insgesamt gibt es drei ZB-Designs (das dritte namens "Kermadec" allerdings nur als Stretch-Goal), kommen aus Mülhausen in Frankreicht, zumindest was die Initiatoren angeht. Sie sehen recht nett aus und das war es dann auch. Verbaut ist ein Seiko NH35A und auch sonst verdienen die Uhren sicher keinen Sonderpreis für Originalität. Dafür sind sie preislich unter 300 Euro zu haben. (Achtung: bei den Preisen muss innerhalb der EU jeweils noch die MwSt. hinzu addiert werden).

Mir persönlich gefällt das Modell "Kouriles" am besten, insbesondere in weiß.



So sehen die Modelle aus:


1571860795866.png




1571860818565.png



1571861162503.png




1571861194720.png




1571860838274.png




1571860857300.png




1571861222173.png




1571860885969.png




1571860901057.png




Die Größenangaben:


1571860949098.png




Und hier der Link: Reimagining the vintage combat dive watch


Beste Grüße.... Franz
 
Captain Cook

Captain Cook

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
506
Ort
Württemberg-Hohenzollern
Risiko beim Käufer und Preise wie im normalen Handel... Was für ein Quatsch. Langsam Frage ich mich echt wo für das ganze Zeug no Backer herkommen.

Gruß
Markus
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.646
Das Beste an Muhlouse/Mühlhausen ist definitiv der Flughafen. Klein, übersichtlich und dennoch exzellent aufgestellt, was die Verbindungen innerhalb Europas angeht. Für eine Metropolregion, die sich über drei Landesgrenzen hinweg erstreckt, ist dieser Airport wirklich einzigartig in seiner Konzeption.

Das Zweitbeste ist die unmittelbare Nähe zur Schweiz bzw. zu Basel.

Ansonsten ist dieser Landstrich mindestens so trist und eintönig wie das Design dieser uninspirierten FF-"Hommage". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Projekt finanziert wird.

Gruß
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.646
Ich meinte mit "Landstrich" explizit und ausschließlich die Region rund um Mulhouse. ;-)
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.144
Ort
Marburg
Tja Mulhouse ist ziemlich schrecklich, stimmt....

Zum Diver: Seit über zwei Jahren wird diese Uhr auf Instagram gezeigt, die Specs standen genauso lange fest. Mir ist ein Rätsel, warum das so lange gedauert hat, bis die endlich auf KS sind. Das etwas Verspielte an der Uhr (Schrift, Zeiger) macht sie leider auch nicht attraktiv, eher im Gegenteil. Auf der Plusseite kann man maximal anführen, dass es kein komplett kopiertes Design ist.

Die dazugehörige Story habe ich nun auch schon mehrere hundert mal gehört.

Ich bin sehr gespannt, ob die intensive Aktion auf Instragram zum Erfolg führt. Die Franzosen sind da wirklich aktiv, kommentieren auch andere Beiträge (zB meine). Das macht sympathisch, reicht mir aber nicht, die langweilige Uhr zu kaufen.
 
Thema:

Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist)

Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 Ref.Nr. STZ003191

    [Verkauf] OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 Ref.Nr. STZ003191: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich biete eine: Original OMEGA Micro-adjustable Push Lock...
  • [Reserviert] Ballast 1903 Bronze (mit U-Boot-Canteen Lock, Swiss Made, Sellita SW200)

    [Reserviert] Ballast 1903 Bronze (mit U-Boot-Canteen Lock, Swiss Made, Sellita SW200): Zum Verkauf kommt hier diese selten getragene Bronze-Uhr mit Sellita SW200 Automatikwerk... Eckdaten der Ballast 1903 BL-3136 Bronze: 47 mm...
  • Lockere Lünette Omega PO 42

    Lockere Lünette Omega PO 42: Hallo, habe vorhin beim Bandwechsel meiner PO 42 bemerkt dass die Lünette recht locker sitzt und sich merklich nach oben und unten (Zeigefinger...
  • Aufzugsrad hat spiel oder ist locker

    Aufzugsrad hat spiel oder ist locker: Hallo Leute, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, mich würde mal interessieren was ca. eine kleine Reparatur inkl. Reinigung des...
  • Omega Sekundenzeiger locker ?!? --> Werk kaputt / Austausch ?!?

    Omega Sekundenzeiger locker ?!? --> Werk kaputt / Austausch ?!?: Hallo ! Meine Seamaster Quartz geht (so sie auf dem Tisch liegt) sekundengenau. Wenn ich sei trage und/oder schüttele; dann hat sie plötzlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben