[Erledigt] Time Factors Precista 300 / PRS-14

Diskutiere Time Factors Precista 300 / PRS-14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Freunde aussergewöhnlicher Taucheruhren: Hier habt Ihr die Möglichkeit meine gut erhaltene PRS-14 zu erwerben. Die Uhr ist aus 2008 und wurde...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Freunde aussergewöhnlicher Taucheruhren: Hier habt Ihr die Möglichkeit meine
gut erhaltene PRS-14 zu erwerben.

K1024_PRS14,1.JPG

Die Uhr ist aus 2008 und wurde normal getragen. Schlimmes erlebt hat die nicht
und es scheint auch alles ok zu sein.
Leichte Gebrauchsspuren , am Gehäuseboden noch am Ehesten ausgeprägt –
dort wo man es beim Tragen nicht sieht ;-)

K1024_PRS14,2.JPG

K1024_PRS14,3.JPG

Diese Uhr wird von einem 2824-2 Werk angetrieben, es sollte in der „TOP“-Ausführung
sein. Selbst geprüft habe ich das aber nicht.

!!! ACHUTNG: Ich wurde darauf hingewiesen, daß in dieser Uhr kein TOP 2824 werkelt, sondern eher die Standardvariante - mein Fehler !!!

Das leicht gewölbte Plexi hat leichte , oberflächliche Kratzerchen und ist bislang einmal
behutsam poliert.
Die PRS-14 ist mit 39mm Lünni und 40mm Gehäusedurchmesser in eher moderater
Grösse und sehr gut geeignet für schmalere Handgelenke.
Zudem hat die Uhr hat ein Weicheisen-Innengehäuse und ist damit gegen Magnetfelder bis
80.000 A/m resistent – WD ist mit 300m angegeben.
Geliefert wird die schöne Precista in der originalen Softbox, mit Putztuch, Anleitungsfaltblatt
und Garantiekarte aus 2008. Band: Nato Schwarzbraun.

K1024_PRS14,4.JPG

Diese Hommage wird nicht mehr gebaut – hier habt Ihr also nochmal die Möglichkeit eine
unaufgearbeitetes und funktionierendes Exemplar zu ergattern.
Für EUR 340,00 darf mich diese Uhr inkl. innerdeutschem dhl-Versand verlassen.

! Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung !
! Wegen Sammlungsverkleinerung keine Tauschoption !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Time Factors Precista 300 / PRS-14

Time Factors Precista 300 / PRS-14 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Time Factors PRS-22 Speedbird

[Erledigt] Time Factors PRS-22 Speedbird: Time Factors PRS-22 Speedbird Ich biete hier meine PRS-22 Speedbird aus 2011 zum Verkauf. Die Uhr kommt in der originalen Softbox, mit...
  • [Erledigt] Time Factors PRS-22 Speedbird

[Erledigt] Time Factors PRS-22 Speedbird: Hallo Leute. Ich biete hier meine PRS-22 Speedbird aus 2011 zum Verkauf. Die Uhr kommt in der originalen Softbox, mit zusätzlichem Natoband...
  • [Erledigt] 2 Lederbänder von Time Factors (Rally Strap)

[Erledigt] 2 Lederbänder von Time Factors (Rally Strap): Hallo zusammen, da ich wohl kein Lederband-Träger mehr werde, biete ich heute eine Reihe neuer bzw. neuwertiger Lederbänder an. Hier 2...
  • [Erledigt] Time Factors Leder Strap, 20mm, braun

[Erledigt] Time Factors Leder Strap, 20mm, braun: Hallo Gäste, Hallo Mitglieder, ich biete hier ein kaum gebrauchtes, braunes Echtleder Armband in 20mm von Time Factors an. Es wurde einmal...
  • Seagull ST-19 Chrono-Kal. in Time Factors Precista PRS-5

Seagull ST-19 Chrono-Kal. in Time Factors Precista PRS-5: Hallo, einige hier kennen Eddie Platt´s Uhren. Davon gibt es ja ein paar verschiedene Modelle und Ihre Qualität ist wohl ohne Zweifel als...